collapse

Autor Thema: Strolch: Tigerkaterchen, ca. 6 Monate  (Gelesen 7713 mal)

Offline Elena

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.tierhilfe-anubis.org
Strolch: Tigerkaterchen, ca. 6 Monate
« Antwort #15 am: Di, 07. Feb. 2006, 17:01 »
:rofl::rofl::rofl:
LG,
Elena 8)

Sabine

• Gast
« Antwort #16 am: Di, 07. Feb. 2006, 17:24 »
und ich sag auch nicht, das er gestern früh gleich die ersten Blumen samt Tischdecke und natürlich voller Vase vom Tisch gezogen hat  :teufel: tja, eigene Dummheit, was haben wir auch ne Tischdecke drauf gemacht und noch die Vase oben rauf gestellt  :oops:

Sabine

• Gast
« Antwort #17 am: Sa, 11. Feb. 2006, 22:12 »
...
« Letzte Änderung: So, 25. Feb. 2007, 08:31 von Sabine »

Offline bella

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Mo, 13. Feb. 2006, 16:10 »
Von Strolch, der bei Sabine in Berlin lebt, hatte ich in der vergangenen Woche über ein anderes Forum bereits erfahren.Da ich aber z.Zt. keine Katze habe, sondern suche, und Sabine den Strolch nur zu anderen Katzen weitervermitteln möchte, dachte ich, es würde leider nicht klappen.
Jetzt habe ich hier Strolch wiedergefunden!!!
Und Susi!!
Ich bin auch aus Berlin. Und wenn Strolch noch nicht vermittelt ist und Susi ebenfalls noch ein Zuhause sucht, würde ich die Beiden gerne sofort nehmen!!! Sie kennen sich doch und sicherlich wäre es sehr schön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden können. Bei mir????

Ich habe bis vor einem 1/2 Jahr eine Katze gehabt, die nach 20 gemeinsamen Jahren gestorben ist. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Trauer über ihren Verlust verarbeitet hatte, aber jetzt würde ich sehr gerne wieder mein Leben mit Katzen verbringen.

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe leider auch keine Information (oder finde ich sie nur einfach nicht...?) bzgl. eines Vermittlungsablaufes von Spanien nach Deutschland gefunden. Ich würde mich sehr freuen, so bald als möglich - hoffentlich positive - Antwort zu bekommen!!

Offline jessimx

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Homepage von Lina & Tildi :)
« Antwort #19 am: Mo, 13. Feb. 2006, 16:21 »
Oh, das wäre ja schön, wenn Susi und Strolch wieder zueinander finden würden und Du BEIDE nehmen würdest!  :love:

Ich glaube, die beiden sind einfach nur toll! Nein, ich glaube es nicht, ich weiss es!  :zwinker:

Schreib an besten an Gabi: gabi@cbanimals.org

Sie kann Dir mehr sagen! So weit ich weiss, lebt Susi direkt bei ihr und Strolch voher ja auch. Sie kann auch am besten beurteilen, wie gut sie zu Dir und Du zu ihnen passt!

Und das Du in Berlin wohnst, wäre ja für Strolch schon mal klasse! Dann bräuchte er nicht wieder so weit zu reisen!  :)

Na dann veil Glück und ich bin ganz gespannt!

ich würde es Strolch und Susi sehr wünschen, wenn sie endlich ein tolles Zuhause bekämen!

Liebe Grüße, Jessica

P.S. Es ist immer nicht leicht, geleibte Tiere gehen zu lassen und es braucht Zeit los zulassen und darüber etwas hinweg zu kommen! Es ist völlig ok, dass Du noch gewartet hast! Ich finde es sogar gut! Ups, hatte mich etwas verlesen, deswegen korrigiere ich! Sorry!!
Unsere grössten Schätze, Lina und Tildi! :love:

Offline Anubis

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
  • Liese lacht
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Mo, 13. Feb. 2006, 16:42 »
Zitat von: "jessimx"
Oh,  Wie kam es eigentlich, dass bei zur selben Zeit zur "Regenbogenbrücke" gegangen sind?

:?  :?
so wie ich lese, hatte Bella nur 1 Katze

Willkommen Bella  :) ,
Schreib am besten an Gabi - die Adresse hat dir Jessi ja schon geschrieben und erzähl ein bisschen was von dir, wie und wo du wohnst, was du machst etc etc.
Im Moment ist sie viel unterwegs aber ich bin sicher sie wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.
Alles Gute.
Barbara
LG
Barbara

Offline cinnamon

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Mo, 13. Feb. 2006, 16:51 »
Hallo Bella :wink:

schön, dass du dich angemeldet hast. Wegen Susi hab ich dir die Infos von Gabi per Email weitergeleitet. Ich hoffe sehr, dass es paßt.

LG
Dany
LG

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
« Antwort #22 am: Mo, 13. Feb. 2006, 17:35 »
Auch von mir herzlich Willkommen, Bella. Ich melde mich heute oder morgen per Mail bei Dir.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline bella

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: Mi, 15. Feb. 2006, 10:01 »
Seit Montagabend habe ich ein ganz großes Problem und grüble und grüble und... Ich hatte nochmal mit Sabine telefoniert und zu meiner ersten großen Freude erfahren, daß Strolch noch nicht vermittelt ist. Sie hat mir dann auch etwas zu Vermittlungsablauf und Schutzgebühr erzählt, worüber ich vorher noch nichts wußte. In diesem Moment wurden dann aus meiner großen Freude und Euphorie, daß ich vielleicht bald Strolch & Susi zu mir nehmen könnte, ein ganz großes Problem und eine große Enttäuschung. Die Schutzgebühr für 2 Katzen übersteigt im Moment meine finanziellen Möglichkeiten.Die Kosten für eine könnte ich aufbringen, aber für zwei.... :heul:
Aber eine allein geht nicht und es ist ja auch viel schöner für die Katzen...
Und seitdem grübele ich und grübele und bin ziemlich traurig.Weiß nicht, was ich machen soll oder kann.....

Offline jessimx

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Homepage von Lina & Tildi :)
Re: Strolch: Tigerkaterchen, ca. 6 Monate
« Antwort #24 am: Do, 09. Mär. 2006, 15:09 »
Gibt es hier etwas Neues?

Ziehen Strolch und Tina jetzt gemeinsam zu bella?

Es wird immer viel von Strolch erzählt, aber was ist mit Susi? Wie geht es der Kleinen? Hat sie sich ein bisschen bei Dir, Gabi, eingelebt und ist nicht mehr soo scheu?  :confused:

Liebe Grüße, Jessica  :)
Unsere grössten Schätze, Lina und Tildi! :love:

menzie

• Gast
« Antwort #25 am: Do, 16. Mär. 2006, 18:35 »
kennter den?  :teufel:

Sabine

• Gast
« Antwort #26 am: So, 26. Mär. 2006, 15:36 »
hier mal neue Bilder
« Letzte Änderung: So, 25. Feb. 2007, 08:31 von Sabine »

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
« Antwort #27 am: Fr, 28. Apr. 2006, 17:31 »
Strolch hat nun endlich auch ein schönes Zuhause gefunden und ist gestern abend mit Sabine per Bahn in sein neues Zuhause nach Hamburg gereist  :) :)
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Sabine

• Gast
« Antwort #28 am: Sa, 06. Mai. 2006, 10:46 »
Hier nun die ersten Bilder von Strolch in seinem neuen Zuhause, er lässt sich mittleweile auch gerne streicheln und versucht momentan, die Dame des Hauses für sich zu gewinnen (die plüschige natürlich  :D )
« Letzte Änderung: So, 25. Feb. 2007, 08:32 von Sabine »

Offline Shandra

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Mo, 08. Mai. 2006, 21:10 »
Hallo nun erst mal an euch alle  :wink:

Nun komm ich auch mal dazu hier was zu schreibn, wohl wundern sich nun ein paar wer ich bin, aber das ist schnell erklärt.
Bei mir ist Strolch am 27.04 eingezogen.

Wie Sabine schon berichtet hat, ist Strolch dabei meine kleine Saddy um die Pfote zu wickeln, und das auf eine herz allerliebste art, er ist so bemüht das man echt neidisch werden kann *seufz*, nein erhlich aber so nach und nach hat er erfolg, sie sitzen schon neben einander ohne das Saddy meckert.

Gestern hat er sich denn dann auch auf meinen Schoß verirrt, zwar lag Saddy auf meinen armen und war von der störung nicht so angethan, aber er war wohl auch über seinen Mut so verwirrt das er nach 2 min schon wieder das weite suchte, und sich dann so in 50 cm entfernung neben uns auf das Sofa legte.

Im großen und ganzen ist er schon sehr sicher hier geworden und fühlt sich sehr wohl hier, was auch mit sich bringt, das er sehr frech geworden ist, aber das auf eine niedliche art.

Bilder kommen dann erst nächste Woche wieder da ich keine Cam mehr hier habe.

LG Shnadra (Jessy)
In den Augen der Tiere liegt mehr Wahrheit als in den Worten der Menschen

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[Heute um 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[Heute um 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]