Costa Blanca Animals
Do, 09. Sep. 2010, 09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Übernahme einer Patenschaft  (Gelesen 10861 mal)
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« am: Mi, 08. Okt. 2003, 13:47 »

Wenn Sie helfen möchten, dann können Sie das durch eine Patenschaft eines der unvermittelbaren oder kranken Tiere, die in der Katzenherberge "La Palmera" bei Edith leben.
Sie können das monatliche Patengeld direkt auf das Konto von Edith überweisen.

Edith Dönges
Stadtsparkasse Köln-Bonn
BLZ 370 501 98
Konto-Nr. 1026113686

Vielleicht finden Sie ein Patentier, für das Sie fortan sorgen möchten. Mit einer monatlichen Überweisung von 10 Euro finanzieren Sie das Futter und Nebenkosten und verhelfen so einem Vierbeiner zu einem besseren Leben. Über alle Patenschaften wird dort regelmässig berichtet und es werden aktuelle Fotos Ihres Patentieres veröffentlicht, damit Sie über das Wohlergehen Ihres Schützlings informiert sind.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Freigehege in Ediths Katzenparadies bietet den Tieren reichlich Platz und wurde mit 85 Meter Zaun ausbruchsicher gemacht.

Mit den verschiedenen "Miez-Häusern" sieht es dort aus wie eine Schrebergarten-Siedlung.

« Letzte Änderung: Fr, 16. Jul. 2010, 12:01 von Gabi » Gespeichert

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Di, 01. Nov. 2005, 16:50 »

Hier mal neue Fotos und Eindrücke aus Ediths Katzenherberge. Bei ihr sind die meisten Patentiere untergebracht.
An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle, die bereits eine Patenschaft für ein Tier übernommen haben.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Di, 29. Jul. 2008, 13:37 »

Hier möchten wir mal wieder einige aktuelle Fotos aus "La Palmera" zeigen und uns ganz herzlich bei allen bedanken, die Ediths Arbeit unterstützen, sei es durch Adoption eines ihrer Schützlinge, die Übernahme einer Patenschaft für eine nicht vermittelbare Katze, eine Flugpatenschaft oder auch tatkräftige Hilfe vor Ort.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Pflegestellen, die immer wieder Pflegetiere und insbesondere während der Katzenschwemme zahlreiche Katzenbabies aufnehmen, diese betreuen, tierärztlich versorgen lassen und liebevolle neue Familien für sie finden.

Edith und Herbert sowie alle Vierbeiner der Katzenherberge sagen Dankeschön.

Herbert riecht hier an der "Königin der Nacht", die etwa 70 Blüten hatte, die aber leider nur 24 Stunden zu bewundern sind.

Weitere Impressionen aus der Katzenherberge:

Jenni2905
Seele des Forums
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Fr, 30. Jul. 2010, 14:20 »

Huhu,
ich überweise immer noch für SEPP der ja ein neues zu Hause gefunden hat und das tu ich auch weiterhin, ist ja nicht speziell für eine bestimmte Katze, sondern für die Allgemeinheit, aber wenn ihr mal wieder eine Katze habt die eine Patin sucht sagt mir bitte Bescheid, dann würde ich meinen Verwendungszweck gerne ändern ... dann hab ich wieder ein Gesicht zu meiner Spende.
Wie geht es Sepp? Gibt es Neuigkeiten von ihm? Mein süßer Harpo Double.

Ich bin eine Pflegestellenversagerin !!!

www.marook-online.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: