snowflake
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #15 am: Di, 29. Jul. 2008, 19:41 » |
|
Ich auch
|
|
|
|
|
|
LG Bettina 
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #16 am: Mi, 05. Nov. 2008, 09:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
mima3466
Inventar
|
 |
« Antworten #17 am: Mi, 05. Nov. 2008, 10:25 » |
|
Hallo Marion  das glaub ich ja nicht... ist er so " zahm", daß er vermittelt werden kann??? ein(e) wunderschöne(r) Katze/Kater ...  Die Augenfarbe ist ja echt der Knaller.... wo geht er denn hin??? doch nicht zu euch,oder??? Da würde auch ich zum Pflegestellenversager mutieren. liebe Grüße aus Bochum Susanne
|
|
|
|
|
|
l.g. Susanne mit Paula,Pipo& Bixi leider ohne Peppino sowie Mali ,unserer Sternenkatze
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #18 am: Mi, 05. Nov. 2008, 10:45 » |
|
Also, Edith konnte ihn prima einfangen, er ist negativ getestet. Ich denke ,er hat das gleiche Problem wie Apricot, er ist schüchtern und geht in der Menge unter...mal sehen, wie er sich entwickelt...ich darf nicht zur Versagerin werden, sonst haben die anderen von Edith keine Chance mehr... ich denke, dass er über kurz oder lang vermittelt werden kann, warten wir mal ab...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Jaspersen
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #19 am: Mi, 05. Nov. 2008, 10:53 » |
|
Na, das ist ja eine tolle Nachricht! Damit hätte ich ja nie gerechnet..... P.S. Hat er denn nun endlich einen Namen? Ein ER isser doch - das ist jetzt sicher, oder?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Dagmar mit Smilla und Charlie im Herzen (R.I.P)
Wo immer sich eine Katze nieder lässt, wird sich das Glück einfinden. Stanley Spencer
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #20 am: Mi, 05. Nov. 2008, 11:23 » |
|
es ist ein "er"....nein einen neuen Namen hat er noch nicht, er wird eh "Snowy" gerufen...da ist noch alles offen...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Regine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #21 am: Do, 06. Nov. 2008, 10:03 » |
|
Wie alt wird er denn eigentlich geschätzt?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Regine mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #22 am: Do, 06. Nov. 2008, 10:30 » |
|
das weiß ich noch nicht, ich tippe mal auf 3-4 Jahre, mal abwarten wie der Tierarzt ihn geschätzt hat...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #23 am: Di, 11. Nov. 2008, 15:33 » |
|
Der Süsse ist nun auf dem Weg nach Deutschland, ich hoffe, er übersteht die Reise gut. Bin gespannt, wie sich hier alles weiter entwickelt.
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
Joyce
Inventar
|
 |
« Antworten #24 am: Mi, 12. Nov. 2008, 13:55 » |
|
Super, dass er nun in Deutschland ist. Wie macht er sich denn, der wunderschöne Mann? Über einen Bericht freuen sich bestimmt viele im Forum! Liebe Grüße und toi toi toi, Joyce und Tom mit Katze Gemma und Chinchillas Hunter, Totti, Benny, Salty, Pepper und Nike 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Joyce mit Mann Tom, den Katzen Gemma und Snow, 6 Chinchillas und nem ganzen Teich voller Kois :-)
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde; das Tier bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
|
|
|
Jaspersen
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #25 am: Mo, 24. Nov. 2008, 20:33 » |
|
Ja, wie macht er sich denn nun, Marion????Alles ok? Fotos wären ja auch schön.... 
|
|
|
|
|
|
Wo immer sich eine Katze nieder lässt, wird sich das Glück einfinden. Stanley Spencer
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #26 am: Mo, 24. Nov. 2008, 22:29 » |
|
Snowshoe ist noch bei Regine..sie hatte ihn zwischengeparkt, weil er in Hamburg angekommen ist...da er zur Zeit Schnupfen und eine Zahnfleischentzündung hat, hielten wir es für besser,ihn nicht noch einmal zu transportieren sondern ihn erst mal gesund werden zu lassen und so bleibt er erst einmal dort.. er ist noch sehr schüchtern...ausserdem fördern die Tierarztbesuche nicht unbedingt seine Kooperationsbereitschaft..  aber wat mut dat mut...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Regine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #27 am: Di, 25. Nov. 2008, 15:09 » |
|
Hier kommen die ersten Fotos von dem Süßen  Zwei der Fotos sind von letzter Woche, eins von heute. Snowy ist auf der Hut, es könnte ja ein weiterer Tierarztbesuch anstehen ...
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Regine mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
|
|
|
Jaspersen
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #28 am: Di, 25. Nov. 2008, 16:56 » |
|
Dankeschön!  Das ist wirklich ein richtig knuffiger Kater - einfach nur zum Knuddeln!!! Ich wünsch ihm gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joyce
Inventar
|
 |
« Antworten #29 am: Mi, 26. Nov. 2008, 08:33 » |
|
Danke für die Fotos  Drück die Daumen, dass es dem kleinen Kerl ganz schnell besser geht  Über weitere Fotos wird sich bestimmt immer gefreut! Regine, toll, wie Du Dich um den kleinen Mann kümmerst, das braucht er bestimmt! Liebe Grüße, Joyce
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Joyce mit Mann Tom, den Katzen Gemma und Snow, 6 Chinchillas und nem ganzen Teich voller Kois :-)
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde; das Tier bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
|
|
|
|