|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #1 am: Di, 16. Okt. 2007, 15:29 » |
|
Lunares ist gar nicht mehr scheu...er schmeisst sich immer hin, damit man ihm den Bauch krault, er kann auf jeden Fall vermittelt werden....ich werde bis dahin Patentante....
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #2 am: So, 21. Okt. 2007, 00:08 » |
|
Prima, dann schiebe ich den Schmuser mal in die Vermittlung. Danke für Deine Patenschaft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #4 am: So, 13. Apr. 2008, 09:44 » |
|
lunaris ist ein absoluter schatz geworden - supre lieb udn gaaaanz verschmust er würde sich sicher sehr freuen wenn er bald jemande eigenes zum schmusen hätte.... er ist übrigens super verträglich mit allen katzen - sogar die zicke donna hatte er im griff mit seiner lieben art
denise
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaspersen
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #6 am: Mi, 07. Mai. 2008, 18:07 » |
|
Das kann aber nicht Lunaris sein, Denise. Auf den anderen Bildern hat er mehr grau im Fell. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Dagmar
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Stanley Spencer
|
|
|
snowflake
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #7 am: Mi, 07. Mai. 2008, 19:00 » |
|
Stimmt, Luni hat doch noch ein paar Tigerfleckchen... Ist das nicht Söckchen?????  @Denise: deine eigene Patenkatze verwechselst du mit deiner am-liebsten-mitgenommenen?
|
|
|
|
|
|
LG Bettina
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #8 am: Sa, 10. Mai. 2008, 21:28 » |
|
ups....  ich doof - aber die beiden sind sich doch etwas ähnlich  wer hatte denn von uns das süße bild von lunaris und wer war es noch jacky? im korb gemacht? das will ich hier drin haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snowflake
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #9 am: So, 11. Mai. 2008, 13:30 » |
|
ups....  ich doof - aber die beiden sind sich doch etwas ähnlich  wer hatte denn von uns das süße bild von lunaris und wer war es noch jacky? im korb gemacht? das will ich hier drin haben  Das war Marion, hab nur das hier.... aber da sieht man ja Luni kaum...
|
|
|
|
|
LG Bettina
|
|
|
Willifred
Öfter hier
|
 |
« Antworten #10 am: So, 11. Mai. 2008, 19:39 » |
|
Hallo, wo befindet sich Lunaris denn. Noch in Spanien?? Benötigt er dringend Freigang oder würde auch ein Balkon reichen?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina mit Willi, Fred, Ruby, Emma, Ella und Flöckchen
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #11 am: So, 11. Mai. 2008, 20:25 » |
|
nee er möchte raus - sonst hätte ich ihn ja auch mitgenommen lotti wäre evt mit wohnung zufrieden....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #12 am: Di, 09. Sep. 2008, 22:43 » |
|
So, wir haben meinen Schnuckel mitgenommen...  er ist so ein toller Kerl....ich suche mir jetzt mal wieder eine neue Patenkatze....
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #13 am: Do, 11. Sep. 2008, 14:12 » |
|
Marion, danke, dass Ihr diese Schmusebacke mitgenommen habt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #14 am: Do, 11. Sep. 2008, 15:34 » |
|
wir haben ihn gerne mitgenommen..und bin schon wieder auf dem Weg zur Pflegestellenversagerin... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|