Costa Blanca Animals
Do, 28. Aug. 2008, 02:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir suchen derzeit Flugpaten nach Düsseldorf oder Köln sowie nach München, Stuttgart oder Nürnberg.

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pirat, einäugiger Kater, braucht dringend Zuhause, ca. 2 Jahre alt, FIV-positiv  (Gelesen 3215 mal)
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« am: Do, 10. Apr. 2008, 08:38 »

Dieser hübsche schwarz-weisse Kater (sein rechtes Auge ist zerstört) braucht ganz dringend ein neues Zuhause, weil er sich bei Edith mit den anderen Katzen prügelt. Pirat ist aber ein ganz lieber und verschmuster Kater. Wir schätzen ihn auf etwa zwei Jahre. Ideal für ihn wäre ein Einzelplatz mit gesichertem Freigang oder vernetztem Balkon.

« Letzte Änderung: Mo, 21. Jul. 2008, 12:02 von Gabi » Gespeichert

theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Fr, 11. Apr. 2008, 10:56 »

pirat ist ein oberschmuser und eigtl ein ganz lieber kerl
er hats halt nur ncoht so mit anderen katzen / katern.....
er schmust sehr gerne und viel und braicht gnz ganz dringend ein zuhause für sich allein
er sitzt nun schon seit monaten ganz einsam in seinem kleinen käfig und weint fürchterlich

denise
snowflake
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Fr, 11. Apr. 2008, 13:06 »

Kann das was Denise geschrieben hat nur bestätigen, er ist Menschen gegenüber unheimlich lieb und schmusig, und es bricht einem total das Herz ihn die ganze Zeit da in Einzelhaft zu sehen, aber was soll Edith machen, er ist leider völlig unverträglich. Vielleicht hat er als junger Kater mal schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht.... Er ist wirklich ein Notfall!!!!!!  traurig :( Vielleicht kann ihn ja auch erstmal jemand in Pflege nehmen?? Er müsste halt nur von anderen Katzen separiert werden. Ich denke wenn er erstmal in Deutschland wäre, wäre eine Vermittlung leichter. Ich helfe auch dabei!

Ich denke übrigens er könnte auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden sein, es wäre jedenfalls einen Versuch wert.

* Pirat.jpg (41.34 KB, 384x512 - angeschaut 581 Mal.)

* Pirat1.jpg (28.21 KB, 384x512 - angeschaut 576 Mal.)

* Pirat2.jpg (31.12 KB, 384x512 - angeschaut 565 Mal.)

* Pirat3.jpg (19.81 KB, 282x400 - angeschaut 570 Mal.)

LG
Bettina
fanny
Dauergast
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Sa, 12. Apr. 2008, 01:17 »

Gabi, wie ist es mit Kindern? Ich habe ne Anfrage, aber die Kinder sind schon älter. Sie haben sich in zwei Katzen von Angeles verguckt, aber die wollen eigentlich Freigang. Die Leute leben auf dem Dorf ( das Dorf kenne ich auch, ist nicht groß, aber es gibt halt Autos). Ich telefoniere morgen mit ihnen. Falls sie sich in einen Notfall verlieben möchte, dann würde ich sie Dir weiterschicken.

LG Ivonne
cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Sa, 12. Apr. 2008, 14:07 »

Hi, ich antworte einfach mal..Kinder denke ich sind absolut kein Problem....Hauptsache, er wird gestreichelt....

LG
Marion
snowflake
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: So, 13. Apr. 2008, 12:55 »

Hier mal ein Video das zeigt wie schmusig er ist, ist allerdings sehr schlechte Qualität weil mit Handy aufgenommen...

http://video.google.de/videoplay?docid=-2621125258980789082&hl=de

LG
Bettina
theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Di, 06. Mai. 2008, 18:04 »

mag denn wirklich niemand diesen süßen schmuser haben?
er ist wirklich ein ganz toller kerl und geht dort in dem kleinen teil noch zu grunde...
kennt sonst vl jemand eine pflegestelle die ihn erstmal aufnehmen könnte? also wo keine anderen katzen sind? oder er getrennt gehalten werden kann?

Canis
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Di, 06. Mai. 2008, 22:39 »

Der Arme schaut so traurig. Schade, dass er sich nicht in ein Rudel einfügt, sonst würde ich ihn in Pflege nehmen bis ein schöner Platz gefunden wurde.

snowflake
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mi, 07. Mai. 2008, 08:08 »

Er wäre ja schon mit einem kleinen Zimmerchen "zufrieden" bis zur Vermittlung.. ich denke wenn er erstmal hier wäre wäre es ein Riesen Schritt. Er ist zwar einäugig und "nur schwarz-weiß" aber sehr liebenswert!!!  :love: Wirklich, wer mit dem einmal geschmust hat und ne Einzelkatze sucht nimmt den sofort mit!!!

LG
Bettina
hexeb1
Forumslegende
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mi, 07. Mai. 2008, 12:40 »

:love: :love:son süßer drücke alle daumen und pfoten das er schnell ein supi zuhause findet  :wink:

Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen ,werden Tiere fühlen dass Menschen nicht denken  :mauer:
lg Silvi mit Ronja, Jimmy, Opi Charlie und Sulaika
theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Di, 13. Mai. 2008, 09:20 »

hallo

es gibt nun endlich wieder flüge *freu*  so das pirat auch schnell umziehen könnte wenn wir endlich jemanden für ihn finden
gibt es wirklich niemanden der ihn vorläufig in pflege nehmen könnte? hat niemand ein zimmerchen frei? vl ist er auch gar nicht so unverträglich .... müsste man halt nochmal ausprobieren - aber halt die möglichkiet hben ihn sonst auch zu separieren....
er geht da echt zu grunde....

denise
theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Fr, 16. Mai. 2008, 10:06 »

durch die mithilfe von enigen ganz ganz lieben menschen tut sich endlich die riesen chance auf für sden lieben pirat  :rofl:
der liebe pirat geht am 23.05 nun auf eine pflegestelle in gummersbach

vielen lieben dank

denise
snowflake
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Fr, 16. Mai. 2008, 22:53 »

ooooooooh freue mich soooo für den armen Schmuser, danke auch an dich Denise!!!  :knuddel:

LG
Bettina
theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Di, 20. Mai. 2008, 23:27 »

so eine sch....... da denkt man alles wird gut - und nun ist er positiv getestet worden  :heul:
als ob der arme kerl nicht genug "mankos" hätte um die vermittlung zu erschweren   :mauer:
hexeb1
Forumslegende
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Sa, 24. Mai. 2008, 19:55 »

meno  :heul: :heul: :heul:

Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen ,werden Tiere fühlen dass Menschen nicht denken  :mauer:
lg Silvi mit Ronja, Jimmy, Opi Charlie und Sulaika
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: