Hallo Gabi, hallo liebe Forumsmitglieder,
Lotti ist bei uns gelandet und ich dachte mir, dass es vielleicht eine nette Idee ist Euch kurz zu berichten, wie es Lotti bei uns geht...
Uns bedeutet, bei meinem Mann und mir, unserer Katze Lisa, den 5 Meerschweinchen und unserem Pflegehund Sestra...
Wir haben Lotti bisher als absolut verschmust kennengelernt, sie fordert ihre Streicheleinheiten sehr ein

Ihr erster Weg aus der Transportbox war auf meinen Schoß, wo sie ihr erstes kleines Nickerchen schnurrend machte, bevor sie auf Entdeckungstour ging.
Sie kennt nun schon die ganze Wohnung und alle Mitbewohner und versteht sich mit allen sehr gut.
Lisa und Lotti sind sich noch nicht so ganz sicher, was sie von ein ander halten sollen, aber ausser ein paar Fauchern und Jagen ist es sehr friedlich. Ich finde, dass es sehr gut läuft... Dieses Bild habe ich heute Morgen gemacht (Lisa liegt rechts auf der dunklen Decke)...

Das ist übrigens Lisa

und noch ein Bild von Lotti

Lotti ist noch etwas ängstlich, aber sie ist ja auch noch kaum eine Woche bei uns und kennt einfach noch nicht alle Geräusche. Daher zieht sie sich, wenn es ihr zu viel wird auf unseren Schrank zurück und beobachtet dann aus sicherer Entfernung...
Wir sind auf jeden Fall total verliebt und sehr glücklich, dass sie bei uns ist!!!