collapse

Autor Thema: Jerry rot-weisse schönheit  (Gelesen 17511 mal)

Offline cinnamon

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Jerry rot-weisse schönheit
« Antwort #90 am: So, 25. Nov. 2007, 13:47 »
Mensch, hat die Maus das gut bei euch :love:  Eine bildhübsche Katzendame ist sie geworden  :)
LG

Offline snowflake

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: Mo, 26. Nov. 2007, 21:22 »
Das Schnurren ist der Oooooooooooooooooberhammer.  :rofl: :rofl: :rofl: Habe es gerade als "Hintergrundgeräusch" angemacht weil ich das soo schön finde... und nun höre ich es stereo, aus dem Lautsprecher und von meiner Schulter.... meine kleine sitzt hier schon die ganze Zeit auf meiner Schulter und versucht es zu übertönen  :love: :love: :love: Tja die Konkurrenz schläft halt nicht....  ;)
LG
Bettina

Offline Anubis

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
  • Liese lacht
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: Mo, 26. Nov. 2007, 21:58 »
hallo netty,

schön daß du wiedermal von der hübschen erzählt hast.

sie ist sooo schön geworden, und diese augen  :love: :love: (wobei - ich find sie hat nen kopf wie'n kater  :rofl: :rofl:)
LG
Barbara

Offline samtpfoetchen

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Samtpfoetchen.de
« Antwort #93 am: Sa, 26. Jan. 2008, 21:04 »
So heute ist für uns ein ganz besonderes Datum, denn Monis Einzug ist genau ein Jahr her.

Hihi, und damit ist jetzt auch die Schutzvertrag-Eigentumsvorbehalt-Zeit (das "Rückgaberecht") vorbei. Moni ist jetzt also zu 100% für immer und ewig unsere. Aber das war ja eigentlich in den letzten Monaten auch schon klar, oder?  :)

Wir sind eh seit nun genau 365 Tagen dauerglücklich mit der Kleinen und vor allem auch dem friedlichen Zusammensein unserer drei. Das ist einfach zu schön zu beobachten, gerade wenn wir vorher mit Trieni und Feivel leider genau das Gegenteil von Frieden erleben mussten. :-(

Und hier noch ein neues Foto von Moni oder besser "Pippimonia"

Hab mir eine kleine Fotomontage erlaubt die ihren Charakter wie wir finden komplett beschreibt.  :D

Und hier gehts übrigens wieder mit neuen Fotos und Geschichten aus dem "Alltag" mit Moni und Co weiter.
http://www.samtpfoetchen.de/forum/viewtopic.php?t=3507

LG Netty

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
« Antwort #94 am: Mo, 28. Jan. 2008, 14:05 »
Na, dann nochmals herzlichen Glückwunsch, Netty, zu der süssen Pippimonia ;)  :rofl:
Es ist schön, dass die Süsse so ein Glück hatte, Euch zu finden und ich wünsche Euch noch ganz viele schöne glückliche Jahre  :wink:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Ronjasräubertochter

• Senior Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: Do, 31. Jan. 2008, 12:54 »
 :love: :love: :love:glückwunschh zu der süßen  :wink:

Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen ,werden Tiere fühlen dass Menschen nicht denken  :mauer:

Offline samtpfoetchen

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Samtpfoetchen.de
« Antwort #96 am: So, 16. Mär. 2008, 18:20 »
Und mal wieder eine kleine Fotostory über unsere Zuckerpuppe, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;-)
http://www.samtpfoetchen.de/forum/viewtopic.php?t=4039

LG Netty

Offline samtpfoetchen

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Samtpfoetchen.de
« Antwort #97 am: Mo, 19. Mai. 2008, 14:52 »
So ich muss auch mal wieder neue Erlebnisse mit der Süßen berichten.

Naja zum einen hatte klein Moni wohl ihre erste intensive Begegnung mit einem schwarz gelben SumSum.
http://www.samtpfoetchen.de/forum/viewtopic.php?t=4336
Hat das aber sehr gut überstanden. Also kann man drüber schmunzeln.  :D

Das hier war eher weniger Lustig ist aber zum Glück auch harmlos ausgegangen und nicht wieder vorgekommen. Moni und mein Fernseher:
http://www.samtpfoetchen.de/forum/viewtopic.php?t=3836

Und vor ein paar Tagen gabs wohl den Durchbruch in der Beziehung zu unserem Feivel.  :love:
Was aber vielleicht wirklich an der Medikation von Feivelchen liegen kann, der leider SDÜ bekommen hat  :heul:  und nun aber entsprechende Medis bekommt. Die sich ja auch durchaus positiv auf den Hormonhaushalt und somit die seelische Ausgeglichenheit auswirken.

Aber seht einfach selbst.
http://www.samtpfoetchen.de/forum/viewtopic.php?t=4476

Soviel also mal wieder von der zuckersüßen Moni.
Und drckt mal die Daumen, dass sie ihren Feivel trotz SDÜ und seinem Alter (er wird ja bald 15) noch lange knuddeln kann.

LG Netty

Offline Maggi

• CBA Tierpate
  • Teenie Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: Mo, 19. Mai. 2008, 15:31 »
Hallo Netti,

mich würde mal interessieren, ob Feivel die Schilddrüsen Tbl. verträgt.
Ich hatte vor drei Jahren auch eine alte Katze mit Schilddrüsenüberfunktion.
Sie hat allerdings von den Tbl. (Thyrozol ) des öfteren gebrochen, meist nach dem Schlafen.
Ich hätte sie operieren lassen können, aber mir war das Risiko zu groß, da sie auch einen Herzklappenfehler hatte.
Wie klappt das denn bei euch?

LG   Anja.

Offline samtpfoetchen

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Samtpfoetchen.de
« Antwort #99 am: Mo, 19. Mai. 2008, 15:48 »
Hallo Anja!

Feivel bekommt das wohl etwas besser verträgliche Carbimazol. Und wir haben bisher keine negativen Nebenwirkungen feststellen können. Sind allerdings auch erst 1 1/2 Wochen die er es bekommt. Dafür aber in momentan noch recht hoher Dosis von 2 Tabletten pro Tag (also 10mg zusammen).
Wir hoffen sehr, das Problem damit in den Griff zu bekommen und das auch nicht noch zusätzlich ne CNI sich hinter versteckt.
in 3 Wochen ist neues Blutbild dran. Leider ist Blut abnehmen bei Feivel eine Horror Prozedur.  :heul:
Vielleicht sollten wir Moni zum trösten mitnehmen. ;-)

LG Netty

Offline snowflake

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: Mo, 19. Mai. 2008, 21:46 »
Ob Moni wohl mit meiner Jady verwandt ist?  8) Mit Wespen hat sie es leider auch dieses Jahr...   :dada: aber wenn es bei ihr nur ne dicke Pfote wäre, die doofe Nuss schnappt nach allem was sich bewegt mit dem Mund. Sie wurde vor 2 Wochen in den Hals gestochen und wär fast gestorben.... Und das angeknabberte Kabel könnte auch durchaus von ihr sein :zeter:
LG
Bettina

Offline samtpfoetchen

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
    • Samtpfoetchen.de
« Antwort #101 am: So, 05. Apr. 2009, 00:24 »
Schaut mal das Bild hier ist nun nach etwas über 2 Jahren nach Monis Einzug bei uns entstanden.

Und hat mich sofort extrem an ihren Blick auf dem ersten Bild hier im Vermittlungsthread erinnert.  :eek:

Ansonsten Moni gehts super, nen bisschen pummelig ist sie leider geworden.  :rotwerd:
Hat etwas zugelegt als wir Feivel versucht hatten hochzupäppeln und Moni immer schön alles weggeputzt hat was übrig blieb. (Leider hat es Feivel ja trotzdem nicht geschafft.  :heul:)

Dafür hat sie sich super gut mit Balou angefreundet. Ihn eigentlich eher adoptiert. Die beiden gibt es nun fast nur noch om Doppelpack.  :love:
Aber das hab ich hier ja schon geschrieben.
http://forum.cbanimals.org/index.php/topic,7344.0.html

Werde wohl auch dort für beide gemeinsam euch weiter auf dem Laufenden halten.  :wink:
« Letzte Änderung: So, 05. Apr. 2009, 00:26 von samtpfoetchen »

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal