collapse

Autor Thema: Die Sachsen sagen 'Hallo'!  (Gelesen 1292 mal)

Offline Jozi

• Teenie Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Die Sachsen sagen 'Hallo'!
« am: Mo, 15. Sep. 2008, 12:58 »
'Mahlzeit' sage ich mal so in die Runde und 'Hallo'  :)

Ich bin die Josi, 20 Jahre jung ausgebildete Sozialassistentin und ab nächsten Jahr hoffentlich auf dem besten Wege eine Erzieherin zu werden. Zusammen mit meinem Gutsten wohne ich in einer geräumigen 3-Raumwohnung in der Nähe von Dresden, in einer Kleinstadt. Doch wir sind natürlich nicht alleine... Da wäre mein Engel und ein und alles, die Corry, eine 5 jährige Perserdame

Corry bekam ich vor zwei Jahren von einer Freundin, die durch ihr Studium einfach nicht mehr Zeit hatte und Corry ist nunmal eine sehr sehr verschmuste Maus. Sie war nach 2 Jahren die erste Katze, die sich wieder in mein Herz eingeschlichen hatte, nachdem meine erste, die kleine Missy, von einem Auto überfahren wurde...  :( Und da wo Corry jetzt ihren Platz hat, da kommt sie auch nicht wieder raus  :love:

Dann wäre da noch die kleine Sammy, die gerade mal knapp über ein Jahr ist

Sammy entdeckte ich über eine Anzeige. Irgendwie war ich immer wieder auf der Suche nach einer Spielgefährtin für Corry, auch wenn es mir nicht so bewusst war und ich ja sowieso immer automatisch den Teil durchlese, wo es um Tiere geht  :D Dennoch hatte ich da noch nicht bedacht, dass der Altersunterschied ja doch schon ganz schön groß ist. Die kleine war aber auch schon die letzte im Wurf und die "Besitzer" wirkten nicht gerade so, als wären sie die Tierliebhaber schlechthin. Zweifle mittlerweile ob es überhaupt deren Katze war, die da geworfen hatte...  :( Jedenfalls konnte ich da nicht mehr anders... Ich musste die kleine einfach mitnehmen, zumal sie auch so kläglich mauzte und naja, richtig viel hatte sie auch nicht auf den Knochen, obwohl sich das bis heute nicht geändert hat, aber da ist Corry nicht ganz unschuldig  ;)

Ja, warum bin ich eigentlich hier... Ich bin ja eigentlich im Katzenforum unterwegs und dort habe ich sie gesehen bei den Notfellchen: Luna! Und ich habe mich sofort in sie verliebt. Corry tut mir sowieso leid, da sie in ihrem früheren Haushalt noch eine andere Perser gewohnt war, mit der sie immer ganz viel kuscheln konnte. Sammy ist jedoch, wenn sie spielt eine Einzelkatze durch und durch und da muss halt Corry mit ihren vielen Fell alleine kuscheln oder liegt halt bei mir. Finde es schon immer klasse, wenn sie mal mittobt, ansonsten muss ich immer herhalten und dementsprechend sehen meine Hände auch immer nach dem spielen mit Sammy aus  :) Ich liebe beide unglaublich doll und freue mich schon wenn es klappt und wir Luna in unserer Mitte begrüßen dürfen. Immerhin wartet da ja noch was ganz besonderes auf sie... Die genannten sind ja noch nicht alle Mitbewohner...

Da wären noch: Flynn, Krätze, Mr. Bagel, Muffin, Goliat, Pumpkin, Porky und Master Petre, meine Ratten  :D
Flynn (links) und Krätze (rechts)

Vier der Jungs, als sie noch klein waren

Zu meinen Hobbys zählen natürlich an erster Stelle meine Tiere, ohne die es nichtmal annähernd so schön wäre. Ich lese sehr viel und zeichne und male, wobei ich immer die Wände der Wohnung nutze, die noch frei sind und da was schönes dranpinsel. Dann organisiere ich Konzerte, buche Bands und vermittel Bands, das alles durch den Verein zur Förderung alternativer Jugendarbeit e.V. hier im Ort.

Ja, mir fällt grad nix mehr weiter ein, außer hallo und ich bin mal gespannt  ;)

« Letzte Änderung: So, 21. Sep. 2008, 12:09 von Jozi »

Offline Diana

• CBA Tierpate
  • Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Die Sachsen sagen 'Hallo'!
« Antwort #1 am: Mo, 15. Sep. 2008, 22:33 »
Hallo Jozi...herzlich willkommen hier.

Tolle Bande hast du da. Wünsch euch viel Glück, dass Luna auch bald dazukommt.  wie sie wohl auf die ratten reagieren wird  :teufel:

Viel Spass hier im Forum.

LG
Diana
LG
Diana mit Tabby und Lluna

Offline Jozi

• Teenie Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mo, 15. Sep. 2008, 23:27 »
dankeschön diana  :)
hibbel hier schon wie auf heißen kohlen und suche bei ebay nach einem körbchen, denn glaube kaum, dass meine mädels sie gleich von anfang an überall schlafen lassen  :)
ja,was die ratten betrifft bin ich auch schon gespannt hihi  :D
ohja, spaß werde ich bestimmt haben, sind ja auch ganz viele liebe leute hier unterwegs.

lg, josi und ihre rasselbande  :D

Offline cäcilia

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mi, 17. Sep. 2008, 14:45 »
Hallo Jozi,

willkommen bei uns...ich drück mal wegen Luna die Daumen, wenn ich es endlich schaffe, stelle ich heute mal Fotos von ihr ein...sie ist Zucker.... :love:
LG
Marion

Offline Jozi

• Teenie Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mi, 17. Sep. 2008, 19:16 »
ohja! eine perle!  :love: :love: :love: :love: :love: :love: ich glaub ich heule los, wenn ich sie das erste mal in natur sehen darf

Offline Ronjasräubertochter

• Senior Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mi, 08. Okt. 2008, 11:56 »
hallo und herzlich willkommen  :wink:
schöne Tiere haste  :love:

Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen ,werden Tiere fühlen dass Menschen nicht denken  :mauer:

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal