Huhu Anke
Ich bin auch ein Fan von ihnen

Zu Trinity hab ich auch was ganz Besonderes zu erzählen...
So Fangemeinden muss man ja pflegen

Mir fehlen beinahe noch die Worte, so verblüfft bin ich von ihr. Diese neuen Erfahrungen mit ihr, halten nun schon eine Woche an...
und ich habe einfach keine Erklärung dafür

Nun erstmal zu der alten Trinity

Ich weiß ja nicht ob Du es schon wusstest

Trinity, ist eine megaaaaaa Diva.
Eine feine Lady, unter deren Würde so ziemlich alles ist.
Spielen... pööööööööööööh....

mal niedlich verspielt und lieb sein ... .pöööööööööööhhhhh...

Sich streicheln lassen

Mit den anderen auf dem Boden rumrollen und alberne Geräusche und Verrenkungen machen?

Ja okay... ab und zu maaalllll, aber nur wenn sie die Bereitschaft von sich aus dazu signalisiert,
dazu auffordern lassen ... niemals... Das gibt Haue...
Trinity hat zu ihrem schwarz/roten Fell einen ordentlich scharfen und langen Satz Krallen die quasi weiß sind (hellgrau) bekommen.
Wenn sie diese ausfährt, wirken sie ja gleich nochmal bedrohlicher als sie es so wieso schon sind

Und mit diesen Messerklingen verteilt sie Haue, wenn Jemand etwas derartig unwürdiges wie oben aufgezählt
von ihr wünscht.
Dabei macht sie auch vor mir keinen Halt...
Hab ich mal den total absurden Eindruck, sie möchte jetzt gerne von mir gestreichelt werden ... als ob

lebe ich gefährlich...
Manchmal will sie das tatsächlich... aber eben nur für eine manchmal sehr geringe Zeitspanne und dann ZINGGGGGGGGGGGGG Aua

Nein, nein bösartig isses nicht wirklich...
Ihr macht das einfach einen riesigen Spaß ... das sieht man richtig... auch wenn alle, nur weil sie fies guckt einen Bogen um sie machen.
Trinity ist wirklich eine Diva... zwischen den anderen herumschlendern und sich bewundern lassen, Alleinherrscherin sein ...
auf einem erhöhten Plätzchen sitzen, arrogant gucken und total desinteressiert tun ...
Sie ist echt eine Granate.
Ich weiß nicht warum sie so geworden ist... als sie noch klein und ungefährlicher war

wurde sie zu 100% genauso behandelt wie ihre Schwester Jamie und die ist das totale Gegenteil...
Ach was war die Trinity da lieb und verschmust

Ist in der Pupertät wohl irgendwie zu einer arroganten fiesen Tussi-Zicke geworden.
Nun so kenne ich Trinity seit 5 Jahren. Fies, gemein, arrogant und divenhaft

Nun so ab und zu geschahen immer mal Wunder, das ich ohne ein neues Loch in der Hand oder dem Arm aus so
einer Schmuserunde mit ihr raus kam... oder auch beim Bürsten... Trinity ist nämlich ziemlich arbeitsintensiv durch ihr dichtes dickes Fell, das gerne unten
drunter verknotet und verfilzt. Ausgerechnet Trinity ... die einzige Katze die so richtig eigenwillig ist.
Ab und zu man glaubt es kaum, musste ich mich fürs streicheln, schmusen und Co auch nicht erst von ihr bezirzen lassen und dann untertänig zu ihr eilen...
sondern man staune, sie kam sogar dafür auf mich zu .. legte sich sogar mal ganz nah an mich

Aber wehe ich habe ganz nah an mich legen, automatisch als Lizenz zum streicheln verstanden

Den feinen Unterschied muss man fähig sein zu erkennen... grins.
Nun seit einer Woche konstant (über 2 Wochen hinaus vorher bahnte es sich schon so langsam an) ist Trinity ein ganz entzückendes Wesen ...
Es begann damit das sie sich langsam zu meiner riesigen Kuschelrunde mit den andern 6 Katzen dazu schlich...
Gaaaaanz langsam, weil die nicht immer gut auf die Megazicke zu sprechen sind, weil sie ja nie wissen woran sie gerade sind
Sie kloppen sie dann zwar nicht, sind ja nicht lebensmüde

aber sie stehen dann auf und hauen oft meckernd ab, weil sie kein Bock auf die Olle haben.
So Mission erfolgreich, dazu gekuschelt und schnurrer an ...
Und ich: ääääääääääääääääh schnurrer an?
2 Minuten später, Trinity immer noch da... Komisch... sehr sehr seltsam... egal, ruhig bleiben, nicht euphorisch werden, einfach geniessen... vorsichtig streicheln.
20 Minuten, immer noch Trinity, anfassen ohne Verletzungen möglich... immer noch Schnurrer
30 Minuten, Trinity steht auf- ohhhhh schade... seufz
.... um sich auf meinem Schoss einzurollen...
Nächster Tag!
Trinity leckt Lucky einfach so unverhofft den Kopf ab...
Lucky sieht man die Verwunderung förmlich an, als er sich schnell duckt wegen der Schläge die am Anschluß kommen mögen...
Passiert aber nicht...
Da steht ihm die Begeisterung ins Gesicht geschrieben und er leckt Trinity den Kopf.
Ich denke noch: o weia .. böser Fehler... das geht zu weit
Aber nichts ist.. Trinity leckt Lucky nochmal ab...
HÄH ??? was issen hier los...
Wieder eine Schmuserunde auf meinem Schoss, die sie eine Std aushält ohne zickig zu werden.
Sogar beim bürsten schlawänzelt sie um mich herum und hält mich ohne nenneswerte Verletzungen nur einmal kurz mit ihren Krallen fest

Nächster Tag
Neo der Verrückte, sucht sich ausgerechnet Trinity aus fürs Spaß Catchen, springt auf ihren Rücken und schmeisst sie durch einen Biss in den Nacken zu Boden...
Und ich denke: der Supergau... Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen Neo? Das wirst Du büßen...
Nöööööö Trinity fands witzig...
Seit dem macht das Neo fast jeden Tag.
Endlich werden sie mein Matrix Pärchen. Neo und Trinity :o)
Hab ja lang genug drauf gewartet.
Scheint fast als wolle er sie besteigen. Das Mäuschen ist aber schon 5 Jahre kastriert und der kleine Neo seit Jahren...
Trotzdem irgendwie Frühlingsgefühlehaft.
Heute kamen die Spielschienen von Catit passend zum Massagecenter...
Trinity hat damit wie eine Irre gespielt...
Ich bin fast übergesprudelt vor Freude als ich sie so ausgelassen spielen sah... so niedlich und gar nicht divenhaft.
Was ist nur los ??? Mit einem Mal wird sie ein ganz entzückendes Katzenpersönchen ??

Steckte sie in einer Identitätskrise?
Hat diese Katze zwei Gesichter und das Andere kommt schneller zurück als gedacht...
Hehe...
Auf jeden Fall traumhaft ... genial... Ich freu mich.
Sie fühlt sich so schön an... hat schon immer ein ganz besonderes Fell...
I love it soooo much ... und nun kann ich es endlich ganz viel begrabschen...
Hat es sich gelohnt 5 Jahre unaufhörlich und mutig um sie zu buhlen :o)
ich kann das hier gar nicht so wiedergeben :o)
Es passiert so viel seltsames aber schönes in letzter Zeit... Auch Gizmo hat plötzlich ganz neue Eigenarten...
aber coole... alles nur positiv.
Gibt denen Jemand heimlich Drogen?

Er ist, ich sage mal aufgabengeil und ehrgeizig.
Schmeiss ich mit Papierkugeln z.b. sucht er sich schnell einen Platz. Dann maunzt er mich an oder gurrt. Ich muss sie ihm
dann direkt zu werfen. Er stellt sich auf die Hinterbeine fängt sie mit beiden Pfoten kurz und lässt sie noch ins Maul fliegen sozusagen.
Dann schleppt er sie zu einem festen Platz, spielt evt. kurz mit, aber dann schnell zurück und noch einmal.........
Wenn er mal eine nicht fängt, sieht man richtig wie ihm sein kleines Katerherz bricht und sein Ego ankratzt... "ich habe versagt

"
Ich sage immer: ach scheiss drauf, das war nicht Deine Schuld, Frauchen hat doof geworfen :o)
Er ist wie verrückt dabei und findet nicht so schnell ein Ende...
Gelobt werden, will er aber auch nicht... dafür hat er keine Zeit... "ach lass das Frauchen, weiter bitte"