Hallo ihr Lieben!
Wenn sich hier jemand bedanken sollte, dann sind das ja wohl wir! Schließlich hat Regine die kleinen Schätze in unsere Hände gegeben. Und wir werden gut für sie sorgen, da könnt ihr euch sicher sein

Gestern Abend und heute Vormittag waren sehr aufregend! Die beiden waren noch schlimm verschreckt und mussten sich oft verstecken, aber jetzt kehrt langsam immer mehr Ruhe ein, von Stunde zu Stunde wird es hier entspannter. Ich glaube, es war sehr gut, dass ich mir heute Frei genommen habe, so konnte ich die zwei etwas unter Beobachtung halten und sie an mich gewöhnen. Ich darf mich jetzt sogar schon bewegen

und aufstehen (letzteres war erst ein echtes Problem

)
Die Zwei haben sich gestern schon aus ihrem Versteck gewagt und alles erkundet. Absolutes Herzstück ist jetzt schon der große Kratzbaum, auf dem Jasmin gerade völlig entspannt schläft. Die oberste Hängematte gehört jedoch Pepita....wehe Jasmin legt sich dort hin!

Ich bin mächtig stolz auf die Zwei, sie machen sich toll. Und dass sie echte Schmusebacken sind, die mächtig laut schnurren können, haben sie auch schon bewiesen, ganz besonders Jasmin.
In ein paar Tagen rocken die Zwei hier sicher die Bude
Ach ja, Fotos...

der geliebte neue Kratzbaum

Mit dem roten Futterball wurde schon gespielt....

Trofu wurde auch schon gefummelt. (An dieser Stelle ist zu sagen, dass sich Jasmin an den Futterspielen immer beteiligt hat. Wenn ich mit dem Blitzdings kam ist sie aber immer gegangen

Auf dem ersten Bild sieht man noch ein Bein. Sie mag wohl nicht essend abgelichtet werden

Cam weg, Jasmin wieder da...

)
Allgemein könnten die Zwei mehr essen...mal morgen abwarten. Bisher konnte ich sie zu ihrem Nafu noch nicht überreden. Die Aufregung ist wohl noch zu groß. Etwas Trofu konnte ich ihnen aber andrehen...verhungern werden sie mir nicht!
Spielen:

Pepitas Hängematte!

Ganz aktuelle Beschäftigung:

So, das muss jetzt aber erstmal reichen

Mehr Bilder gibt es dann morgen

Nochmals danke für alles, liebe Regine.
Gruß
Astrid