collapse

Autor Thema: Pepita und Jasmin: Zuckerschnuten, geb. 21.05.09, Pflegestelle Regine/Hamburg  (Gelesen 9919 mal)

Offline kblix

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
 :) oh das klingt toll !! Ich freu mich auch sehr !
kunterbunte Grüsse - Kerstin

Meine Nasen: Pepe, Maite, Pedro, Vince, Siete, Tímida, Enana
Meine Sternchen:*Torden, Lyn, Ben, Ioda, Fritz*

Meine Pflegekatzen: Luz, Alegría, Floc

Offline Detta

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Ich freue mich auch für diese beiden entzückenden Miezen. Zwei solche Teenies in der Wohnung sind Himmel und Hölle zugleich - aber mehr Himmel.  :love:

LG, Stephanie

Offline silvercat

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo,

ja ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich freue :D!!!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten und plane ganz fleißig. Meine bessere Hälfte lässt mich machen, das ist der Deal, MEINE KATZEN. Mir ist das ja sooo recht :rofl:
Pepita hat wunderbare Überzeugungsarbeit geleistet und Jasmins Schüchternheit verstehe ich nur zu gut. Das wird schon werden mit uns, es fühlt sich richtig und gut an.

Wir wohnen etwas weiter auseinander, aber Besuch ist uns immer willkommen. Regine darf vorbei schauen, wann immer sie mal in der Nähe ist. Das ist doch Ehrensache. Sie ist schließlich ein fester Teil von Pepitas und Jasmins Familie :) Fotos gibt es natürlich auch!

Lieber Gruß
Astrid

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Fotos gibt es natürlich auch!

Das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)

Offline Sanny1980

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
ja endlich!!!!!!!!!!!!

die beiden süßen mußten so lange warten. ich freue mich, das es endlich klappt :)

gibts schon einen termin??

Offline Regine

• CBA Tierpate
  • Senior Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Die Vorkontrolle ist am letzten Januar-Wochenende. Wenn alles klappt, ziehen die beiden an dem Wochenende dann auch schon in ihr neues Zuhause. :)

Astrid, übrigens vielen Dank für dein Angebot, die zwei besuchen zu dürfen. Ich komme gern darauf zurück, wenn ich mal in der Nähe bin. ;)
Liebe Grüße, Regine
mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo
Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...

Offline Regine

• CBA Tierpate
  • Senior Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Pepita und Jasmin sind gestern umgezogen. Ihr Süßen, ich wünsche euch ein langes, gesundes und erfülltes Katzenleben bei Astrid und Karsten. :)

Astrid und Karsten, lieben Dank, dass ihr den beiden ein gemeinsames tolles Zuhause schenkt. :)
Liebe Grüße, Regine
mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Nun beginnt das ungeduldige Warten auf die ersten Bilder im neuen Zuhause *trippel*
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
Was lange währt...
Regine, ein dickes Dankeschön nochmal an Dich für Deine ausdauernde und liebevolle Pflege der beiden Zuckerschnuten  :knuddel:
Und auch ein Dankeschön an die neuen Dosis Astrid und Karsten - viel Freude mit den beiden  :)
Und nun sind wir alle gespannt auf die ersten Fotos  ;)
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline silvercat

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Wenn sich hier jemand bedanken sollte, dann sind das ja wohl wir! Schließlich hat Regine die kleinen Schätze in unsere Hände gegeben. Und wir werden gut für sie sorgen, da könnt ihr euch sicher sein ;)

Gestern Abend und heute Vormittag waren sehr aufregend! Die beiden waren noch schlimm verschreckt und mussten sich oft verstecken, aber jetzt kehrt langsam immer mehr Ruhe ein, von Stunde zu Stunde wird es hier entspannter. Ich glaube, es war sehr gut, dass ich mir heute Frei genommen habe, so konnte ich die zwei etwas unter Beobachtung halten und sie an mich gewöhnen. Ich darf mich jetzt sogar schon bewegen ;) und aufstehen (letzteres war erst ein echtes Problem :rofl:)
Die Zwei haben sich gestern schon aus ihrem Versteck gewagt und alles erkundet. Absolutes Herzstück ist jetzt schon der große Kratzbaum, auf dem Jasmin gerade völlig entspannt schläft. Die oberste Hängematte gehört jedoch Pepita....wehe Jasmin legt sich dort hin! ;) Ich bin mächtig stolz auf die Zwei, sie machen sich toll. Und dass sie echte Schmusebacken sind, die mächtig laut schnurren können, haben sie auch schon bewiesen, ganz besonders Jasmin.
In ein paar Tagen rocken die Zwei hier sicher die Bude :D

Ach ja, Fotos...

der geliebte neue Kratzbaum

Mit dem roten Futterball wurde schon gespielt....

Trofu wurde auch schon gefummelt. (An dieser Stelle ist zu sagen, dass sich Jasmin an den Futterspielen immer beteiligt hat. Wenn ich mit dem Blitzdings kam ist sie aber immer gegangen :rolleyes: Auf dem ersten Bild sieht man noch ein Bein. Sie mag wohl nicht essend abgelichtet werden :rofl: Cam weg, Jasmin wieder da... :zeter:)
Allgemein könnten die Zwei mehr essen...mal morgen abwarten. Bisher konnte ich sie zu ihrem Nafu noch nicht überreden. Die Aufregung ist wohl noch zu groß. Etwas Trofu konnte ich ihnen aber andrehen...verhungern werden sie mir nicht!
Spielen:

Pepitas Hängematte!

Ganz aktuelle Beschäftigung:

So, das muss jetzt aber erstmal reichen ;)
Mehr Bilder gibt es dann morgen :)

Nochmals danke für alles, liebe Regine.

Gruß
Astrid

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Jööööööööööööööööööööööööööö  :love:  :love:  :love:

Die beiden sind echt so was von Zucker, und das neue zu Hause ist auch perfekt- Vielen Dank für die schönen Bilder
(und irgendwann komme ich vorbei und klaue Pepita)  :rofl:
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten

Offline silvercat

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
 :eek: Waaaaas????? Klauen!!!!
1.) kommt das ja wohl gar nicht in die Tüte! Hier werden Taschen gefilzt!
2.) Wieso wohl nur Pepita? Da tust Du Jasmin aber gewaltig Unrecht! Das ist auch eine mächtig süße Kampfschmuserin :rofl: Das wurde mir gerade wieder bewiesen ;)
3.) Nur über meine Leiche!!!! => :ko:  ;)

Die Beiden entspannen sich zusehends und der Appetit wird auch größer! Dafür kam Karsten gerade heim und wurde zum Feind Nr.1 erklärt. Jetzt stehe ich gut da, darf schmusen und er muss kleine Brötchen backen :rofl:

Gruß
Astrid

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Ich kann nichts dafür, habe mich damals schon vom ersten Tag an in Pepita verliebt  :love:
Und Katze in Weiß tapst hier schon durch die Bude  :D
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten

Offline Regine

• CBA Tierpate
  • Senior Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Hi Astrid,
super, dass es schon so prima läuft und die zwei sich zunehmend entspannen  :). Ich bin total erleichtert und freue mich, dass sie sich langsam eingewöhnen und sie in euch so tolle geduldige und liebevolle Dosis gefunden haben  :D. Mit dem Fressen wird's bestimmt auch bald besser. Sie haben ja genug zuzusetzen und können auch mal ein paar Tage FDH gut wegstecken :D.

Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos   ;).

Liebe Grüße, Regine

Offline kblix

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen

Die Beiden entspannen sich zusehends und der Appetit wird auch größer! Dafür kam Karsten gerade heim und wurde zum Feind Nr.1 erklärt. Jetzt stehe ich gut da, darf schmusen und er muss kleine Brötchen backen :rofl:

Der arme Karsten  8)

Schöne Bilder von den beiden süßen  :) bin auf die Fortsetzung gespannt  :wink:
kunterbunte Grüsse - Kerstin

Meine Nasen: Pepe, Maite, Pedro, Vince, Siete, Tímida, Enana
Meine Sternchen:*Torden, Lyn, Ben, Ioda, Fritz*

Meine Pflegekatzen: Luz, Alegría, Floc

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal