Costa Blanca Animals
Do, 09. Sep. 2010, 09:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pepita und Jasmin: Zuckerschnuten, geb. 21.05.09, Pflegestelle Regine/Hamburg  (Gelesen 6637 mal)
Josefine
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #90 am: Di, 02. Feb. 2010, 12:36 »

Hallo Astrid,

die erste Zeit ist ja die aufregenste, oder?
Das klingt nach einer echt guten Zusammenführung und ein bischen neidisch dürfen wir doch alle sein? :love:
Wegen des Fressens: aus Erfahrung weiß ich: je mehr Aufhebens ich in den ersten Tagen gemacht hatte, desto besser hatten mich die Felltiger nachher in der Hand!  :rofl:
Sie sind halt doch schlauer als wir!

Viele Grüße
Sabine
silvercat
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: So, 28. Feb. 2010, 20:02 »

Hallo Ihr Lieben :wink:,

nachdem nun ein Weilchen vergangen ist und wir uns alle gut eingelebt haben, wollte ich mal Bericht erstatten. Das wird glaube ich Zeit. Die arme Regine musste mir schon auf die Füße treten, Recht hat sie zwinker ;)

Uns geht es hier ganz prima  smile :) Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass die Zwei hier sind. Pepita und Jasmin haben sich super eingelebt, was wohl so viel heißt, wie "sie haben mich/uns fest im Griff"  zwinker ;)  Langsam spielen sich hier so unsere kleinen, liebenswerten Rituale ein und wir lernen die "Sprache des Anderen". Ein paar Hausordnungen mussten wir hier erst aufstellen, aber jetzt sind die zwei wirklich sehr brav (meistens jedenfalls).

Mein persönliches Lieblingsritual ist das allmorgendliche Kuscheln im Bett, da mutiert Mini regelrecht zum Kampfschmuser.

Damit ihr euch ein wenig selbst überzeugen könnt, habe ich ein paar Impressionen für euch.

Kuschelstunde zwinker ;)

Pita gegen das Stinkekissen

Minis Platz!
Das alte Sofa sollte zusammen mit dem Karton in den Keller, aber Mini wusste es besser. Von dort regiert sie über das Arbeitszimmer.

Zeit fürs Frühstück!

Tobestunde grins :D

"komm zurück du Vogel!"

"Herrchen, darf ich auch mal Knöppsche drücken?"

Lieblingsbeschäftigung :engel:

Und zum guten Schluss eines meiner Lieblingsbilder

Ich hoffe, die Einblicke haben Euch gefallen zwinker ;)

Lieber Gruß
Astrid mit Karsten und den Schnurris
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: So, 28. Feb. 2010, 21:23 »

Jaaaaaaaaa  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

Die beiden sind einfach soooo süß!

Lass uns bitte nicht nochmal so lange auf Bilder warten

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
silvercat
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: So, 28. Feb. 2010, 21:59 »

Jaaa, sorry :rotwerd:

Es war ja nicht böse gemeint. Ich habe momentan nur ganz furchtbar viel um die Ohren (Ein Kollege hat gekündigt und nun sehe ich auf der Arbeit einfach kein Land). Wenn ich abends von der Arbeit kam habe ich erstmal die Mäuse bespaßt und es etwas vor mir her geschoben...

Ich gelobe Besserung!

Gruß Astrid
kblix
Dauergast
*

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: Mo, 01. Mär. 2010, 08:08 »

Ich hoffe, die Einblicke haben Euch gefallen zwinker ;)

Lieber Gruß
Astrid mit Karsten und den Schnurris

NA UND WIE !!!!! Ich bin ganz begeistert wie die beiden Nasen sich machen  :love: ihr natürlich auch :wink:  grins :D

Viele Grüsse - Kerstin

Leben und dazu Katzen: Das gibt ein Lebensgefühl  :-)
Josefine
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: Mo, 01. Mär. 2010, 12:56 »

Hallo Astrid,

einfach allerliebst, die beiden!!
Und schon versteht man, daß sie auf das richtige Zuhause einfach ein bischen warten mußten, denn sie haben ganz offensichtlich gefunden!
(sag mir bloß nicht, wo Ihr wohnt...)

Liebe Grüße
Sabine
Regine
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: Mo, 01. Mär. 2010, 13:05 »

Hi Astrid,

danke für die Fotos und den Bericht! Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich sehe, wie gut die zwei sich eingelebt haben smile :). Es freut mich sehr, dass sie mit euch und ihr mit ihnen glücklich seid  grins :D.

Liebe Grüße, Regine
mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo
Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: Mi, 03. Mär. 2010, 11:19 »

@Astrid und Karsten vielen Dank für die hübschen Fotos, einfach toll, wie perfekt alles passt  :love: :knuddel:

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

silvercat
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: Mo, 22. Mär. 2010, 21:47 »

Hallo,

für all die, die sich noch manchmal fragen, wie es den beiden Fellnasen so geht habe ich mal wieder ein paar Bilder  zwinker ;)

Wäschetag

Pepita steht auf den Wäschekorb...sie MUSS ganz einfach darin liegen

Suchbild: Wo ist die Katz?

öh! Wat guckst du?

Und sie lieben sich doch zwinker ;)

Trautes Heim...

Und sooo schön kuscheln wir zwinker ;)

Da aber noch lieber grins :D

So, DAS muss nun aber erstmal wieder reichen. Ich brauche zwar immer etwas länger, dafür habe ich dann eine größere Auswahl an Bildern.

Ich hoffe, sie haben euch gefallen.

Liebe Grüße von Astrid mit Karsten, Pepita und Jasmin.

PS: @Josefine: nein, ich verrate nicht wo wir wohnen und Pita bleibt MIR!! aetsch :P zwinker ;)
« Letzte Änderung: Mo, 22. Mär. 2010, 21:50 von silvercat » Gespeichert
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: Mo, 22. Mär. 2010, 23:14 »

Schmelz  :love:  :love:  :love:  :love:

Der Begriff Zuckerschnuten trifft es bis in alle Ewigkeit

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
kblix
Dauergast
*

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: Di, 23. Mär. 2010, 06:47 »

:rofl:  tolle Bilder ! ich freu mich auch wie gut ihr alle zusamen passt  :wink:

Viele Grüsse - Kerstin

Leben und dazu Katzen: Das gibt ein Lebensgefühl  :-)
silvercat
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: Mi, 26. Mai. 2010, 21:31 »

Am Freitag war es soweit, die beiden Süßen sind ein Jahr alt geworden! Für mich ein Analass für einen kurzen Bericht zwinker ;)

Es gab natürlich alle nur erdenklichen Leckerli in sicher nicht alltäglicher Menge, ganz viele Streicheleinheiten und eine ordentliche Spielstunde. Gespielt wurde natürlich mit den coolen neuen Katzenangeln, die Regine am Wochenende zuvor mitgebracht hatte. Die hat uns nämlich besucht, was mich tierisch gefreut und Pepita total aus der Fassung gebracht hat  :eek: Die Süße konnte es einfach nicht glauben und musste immer wieder nach gucken ob es auch wirklich "die Mama" ist  :rofl:

Da mittlerweile die ganze Familie zu Pita-und-Mini-Fans herangewachsen ist und die Dosi am Wochenende vor dem Katzengeburtstag ebenfalls ein Jahr älter geworden ist, durften wir drei uns etwas ganz besonders tolles von meinen Eltern wünschen. Zu Freitag hat es leider nicht mehr geklappt, aber heute war auspacken angesagt.....

Während Dosi schon werkelt hat Pepita noch mal geguckt ob auch nichts vergessen wurde...

Fertig! Tadaaa!

da wurde erstmal gestaunt...

getestet....

und schließlich für gut befunden zwinker ;)

Ein gelungener Katzengeburtstag also, auch wenn das Hauptgeschenk etwas spät dran war.

Nun sind die kleinen Mäuse ganz plötzlich schon erwachsen, auch Regine hat gestaunt, wie die Beiden sich entwickelt haben. Ich bin mächtig stolz auf die Zwei. Hoffentlich feiern wir noch sehr oft zusammen Geburtstag.

Lieber Gruß
Astrid
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: Do, 27. Mai. 2010, 00:23 »

Die beiden sind und bleiben einfach anbetungswürdig  :love:

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Regine
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: Do, 27. Mai. 2010, 07:54 »

Toll, Astrid  grins :D Die Spiel- und Klettertonne ist einfach eine Wucht  zwinker ;). So richtig nach dem Geschmack der beiden Süßen!

Die Fotos von meinem Besuch am Wochenende habe ich noch nicht sichten können, verspreche aber, das nachzuholen und brauchbares Material hier einzustellen  grins :D

Liebe Grüße, Regine
mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo
Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: Do, 27. Mai. 2010, 09:28 »

Das ist sooo schön, mir kommen jetzt grad vor Freude sogar die Tränen ...
Danke für die hübschen Fotos und die tollen Kommentare und euer Geburtstagsgeschenk ist wirklich spitze.
Ich wünsche euch auch noch ganz viele gemeinsame Geburtstagsfeiern  :wink:

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: