Costa Blanca Animals
Do, 09. Sep. 2010, 09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lilli & Momo, Langhaar schildpatt & schwarz, geb. Mitte Mai, PS Dortmund  (Gelesen 3368 mal)
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« am: Mo, 03. Aug. 2009, 13:25 »

Diese vier bildhübschen Langhaar-Kätzchen (vermutlich Türkisch Angora-Mixe) warten in Dortmund bei Ingrid auf einen neuen Abenteuerspielplatz.

Es suchen nur noch die schwarze Momo und das Schildpatt-Mädchen Lilli ein Zuhause. Lilli ist bereits kastriert.
Die Vermittlung läuft über die Pfoten-Hilfe.

Update 7.1.09 Momo ist vermittelt, Lilly ist reserviert.

Hier mal neue Fotos von Momo.

« Letzte Änderung: Do, 07. Jan. 2010, 10:55 von Gabi » Gespeichert

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Do, 17. Sep. 2009, 22:10 »

neue fotos

der hübsche rote kater - er ist der wildeste und frechste verschmusteste der kleinen

er versteht sich am besten mit seiner schwarzen schwester die auch verspielt
und sehr verschmsut ist
sie ist die kleinste und zierlichste

dann die total bekloppte schildpattlady - auch sehr süß und verschmust

und dann von der farbe her für mich die schönste - aber auch die einzige die ein bissl schüchtern ist die grautigerin mit rot

alle haben flauschiges längeres fell und sind sehr aufgeweckt und verschmusts
sie sind in dortmund auf einer pflegestelle

cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Do, 29. Okt. 2009, 18:23 »

Ich habe gerade mit der neuen Dosine telefoniert..alles im grünen Bereich...die vorhandene Mieze namens Lisa faucht zwar, aber mehr auch nicht...die neuen dosis sind zufrieden und schwer verliebt... grins :D

LG
Marion
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Do, 17. Dez. 2009, 08:38 »

Die Dosi hatte bereits eine ältere Katze und diese kam mit den zwei Jungkatzen nicht zurecht. Da sie bereits das Fressen eingestellt hat, gab sie Lilly und Momo schweren Herzens wieder zurück.

Lilly und ihre Schwester Momo suchen daher leider wieder.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Sa, 19. Dez. 2009, 16:36 »

hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause...
« Letzte Änderung: Sa, 19. Dez. 2009, 18:14 von cäcilia » Gespeichert

LG
Marion
theOne
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Sa, 26. Dez. 2009, 17:56 »

lilly und momo haben beide schon wieder neue interessenten
daumen drücken

MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Sa, 26. Dez. 2009, 23:37 »

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: So, 27. Dez. 2009, 13:55 »

Momo ist vermittelt... smile :)

LG
Marion
Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Fr, 08. Jan. 2010, 13:58 »

Lilli ist reserviert und zieht demnächst nach Frankfurt in ihr neues Zuhause  smile :)

Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Sa, 09. Jan. 2010, 14:39 »

Lilli zieht heute um.

Gabi
Administrator
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Sa, 13. Feb. 2010, 10:40 »

Neues von Lilli  smile :)

Hallo Ingrid,
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es nun doch ein paar Tage länger gedauert hat mit den versprochenen Bildern.
Lilly hat sich inzwischen richtig eingelebt. Sie ist unser wahrer Sonnenschein, der aber auch richtig Pfeffer im Hintern hat (wie man so schön
sagt). Sie fegt ordentlich durchs Haus, ist wahnsinnig verspielt und kuschelbedürftig. Sie macht uns wirklich so eine Freude.
Ich muss Ihnen ein großes Lob aussprechen, Sie haben die Kleine Maus wirklich richtig gut erzogen.
Inzwischen haben wir auch einen großen Kumpel für Lilly gefunden ­ Thaddäus. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie hecken ihre Streiche nun
gemeinsam aus, balgen sich freundschaftlich und kuscheln sich danach gemeinsam aufs Sofa.
Anbei ein paar Bilder, damit Sie sehen, dass es Lilly wirklich gut geht.
Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie uns die Kleine anvertraut haben.
Viele liebe Grüße

cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Sa, 13. Feb. 2010, 11:14 »

Ich bin hin und weg von den beiden, ein richtiges Traumpaar..und Lilli hat sich ja gemausert ...wow... :love:

LG
Marion
Mini09
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Fr, 19. Feb. 2010, 16:48 »

Hallo,

habe so eben Lilly gesehen und bin so froh, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat.
Leider mussten wir Sie und Momo nach sehr langer Überlegung und schweren Herzens abgeben. Es hat einfach nicht mit unserer Lisa (die schon 16 Jahre alt ist) funktioniert.
Sie hat das fressen eingestellt hat nicht mehr aus den Näpfen, an der die Lilly war, getrunken und zu letzt hat sie auch nicht mehr Ihr Katzenklo genutzt weil die beiden darauf gegangen sind, obwohl mehrer zur Verfügung standen.

Kaum hatten wir die beiden wieder abgegeben (aber nicht ohne eine Träne zu verdrücken es viel uns echt schwer :heul:), war unsere Lisa wieder die alte. Somit darf sie jetzt Ihre Ruhe genießen (was sie auch wirklich tut). Wir hätten dies so nie geahnt und hatten uns auch vorher erkundigt ob es Sinn mache einen neuen Kameraden für die Lisa dazu zu tun. Aber es ist wie beim Menschen, jedes Wesen ist anders und so genießen wir noch die Zeit die uns mit unserer süßen Lisa noch bleibt.

Wie ich ja schon erwähnt habe dehn beiden geht es gut und das ist die Hauptsache… Daumen drück………

LG
Mini
cäcilia
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Fr, 19. Feb. 2010, 17:04 »

Hallo Sabine(Mini)

und gestern sagst Du mir noch, Du schaust Dir die Bilder besser nicht an... :rofl:, weil Du sonst zu traurig wirst! schön dass Du hier bist :wink:
Es ist toll, dass es Lisa wieder so gut geht...

LG
Marion
Mini09
Neu hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Mo, 22. Feb. 2010, 13:27 »

tja, meine bessere Hälft wollte wissen wie sie sich entwickelt hat und somit konnte ich auch nicht wiederstehen.
Aber ob Du es mir glaubst oder nicht, es war nicht einfach Lilly wieder zu sehen aber es ist gut so wie es ist und ich bin froh Sie in guten Händen zu wissen und dies schaut ganz danach aus.  :wink:
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: