|
Gabi
|
 |
« am: Mo, 03. Aug. 2009, 13:25 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Do, 07. Jan. 2010, 10:55 von Gabi »
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #1 am: Do, 17. Sep. 2009, 22:10 » |
|
neue fotos der hübsche rote kater - er ist der wildeste und frechste verschmusteste der kleinen   er versteht sich am besten mit seiner schwarzen schwester die auch verspielt und sehr verschmsut ist sie ist die kleinste und zierlichste   dann die total bekloppte schildpattlady - auch sehr süß und verschmust  und dann von der farbe her für mich die schönste - aber auch die einzige die ein bissl schüchtern ist die grautigerin mit rot    alle haben flauschiges längeres fell und sind sehr aufgeweckt und verschmusts sie sind in dortmund auf einer pflegestelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #2 am: Do, 29. Okt. 2009, 18:23 » |
|
Ich habe gerade mit der neuen Dosine telefoniert..alles im grünen Bereich...die vorhandene Mieze namens Lisa faucht zwar, aber mehr auch nicht...die neuen dosis sind zufrieden und schwer verliebt... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #3 am: Do, 17. Dez. 2009, 08:38 » |
|
Die Dosi hatte bereits eine ältere Katze und diese kam mit den zwei Jungkatzen nicht zurecht. Da sie bereits das Fressen eingestellt hat, gab sie Lilly und Momo schweren Herzens wieder zurück. Lilly und ihre Schwester Momo suchen daher leider wieder.  
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #4 am: Sa, 19. Dez. 2009, 16:36 » |
|
hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Sa, 19. Dez. 2009, 18:14 von cäcilia »
|
|
LG Marion
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #5 am: Sa, 26. Dez. 2009, 17:56 » |
|
lilly und momo haben beide schon wieder neue interessenten daumen drücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MaBaCa
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #6 am: Sa, 26. Dez. 2009, 23:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
LG Sylvia
Heimat für 16 Pfoten Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #7 am: So, 27. Dez. 2009, 13:55 » |
|
Momo ist vermittelt... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #8 am: Fr, 08. Jan. 2010, 13:58 » |
|
Lilli ist reserviert und zieht demnächst nach Frankfurt in ihr neues Zuhause 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #9 am: Sa, 09. Jan. 2010, 14:39 » |
|
Lilli zieht heute um.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #10 am: Sa, 13. Feb. 2010, 10:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #11 am: Sa, 13. Feb. 2010, 11:14 » |
|
Ich bin hin und weg von den beiden, ein richtiges Traumpaar..und Lilli hat sich ja gemausert ...wow... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Mini09
Neu hier
|
 |
« Antworten #12 am: Fr, 19. Feb. 2010, 16:48 » |
|
Hallo, habe so eben Lilly gesehen und bin so froh, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat. Leider mussten wir Sie und Momo nach sehr langer Überlegung und schweren Herzens abgeben. Es hat einfach nicht mit unserer Lisa (die schon 16 Jahre alt ist) funktioniert. Sie hat das fressen eingestellt hat nicht mehr aus den Näpfen, an der die Lilly war, getrunken und zu letzt hat sie auch nicht mehr Ihr Katzenklo genutzt weil die beiden darauf gegangen sind, obwohl mehrer zur Verfügung standen. Kaum hatten wir die beiden wieder abgegeben (aber nicht ohne eine Träne zu verdrücken es viel uns echt schwer  ), war unsere Lisa wieder die alte. Somit darf sie jetzt Ihre Ruhe genießen (was sie auch wirklich tut). Wir hätten dies so nie geahnt und hatten uns auch vorher erkundigt ob es Sinn mache einen neuen Kameraden für die Lisa dazu zu tun. Aber es ist wie beim Menschen, jedes Wesen ist anders und so genießen wir noch die Zeit die uns mit unserer süßen Lisa noch bleibt. Wie ich ja schon erwähnt habe dehn beiden geht es gut und das ist die Hauptsache… Daumen drück……… LG Mini
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #13 am: Fr, 19. Feb. 2010, 17:04 » |
|
Hallo Sabine(Mini) und gestern sagst Du mir noch, Du schaust Dir die Bilder besser nicht an...  , weil Du sonst zu traurig wirst! schön dass Du hier bist  Es ist toll, dass es Lisa wieder so gut geht...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Mini09
Neu hier
|
 |
« Antworten #14 am: Mo, 22. Feb. 2010, 13:27 » |
|
tja, meine bessere Hälft wollte wissen wie sie sich entwickelt hat und somit konnte ich auch nicht wiederstehen. Aber ob Du es mir glaubst oder nicht, es war nicht einfach Lilly wieder zu sehen aber es ist gut so wie es ist und ich bin froh Sie in guten Händen zu wissen und dies schaut ganz danach aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|