PrincessPeach
Neu hier
|
 |
« Antworten #15 am: Do, 21. Jan. 2010, 16:11 » |
|
Hallo, danke für die Antwort. Dann hat sich meine Mail ja auch erledigt, ich hatte nämlich vorhin auch noch eine Mail wegen Burmi geschickt. Sie is aber auch ne süße Maus  Dann werd ich mich weiter umgucken nach einem passendem Partner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #16 am: Do, 21. Jan. 2010, 16:43 » |
|
was wäre denn mit Rappido? das ist ein junger Hüpfer....
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
PrincessPeach
Neu hier
|
 |
« Antworten #17 am: Fr, 22. Jan. 2010, 10:43 » |
|
Hallo, Rappido habe ich mir schon angesehen, aber wir suchen eigentlich gezielt eher Siam oder langhaar. Mein Mann möchte da schon Mitspracherecht haben  und ganz schwarz bzw. schwarz/weiss gefällt ihm einfach nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LeJa
Dauergast
|
 |
« Antworten #18 am: Fr, 22. Jan. 2010, 11:44 » |
|
Du kannst für den Rappido ja mal ein gutes Wort einlegen  Schließlich zählen doch die inneren Werte. 
|
|
|
|
|
|
Expecting the world to treat you fairly because you are a good person is a little like expecting a bull not to attack you because you are a vegetarian. (Dennis Wholey)
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #19 am: Sa, 30. Jan. 2010, 10:57 » |
|
burmi ist nun offiziell für nenia reserviert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nenia
|
 |
« Antworten #20 am: Sa, 30. Jan. 2010, 13:36 » |
|
Juchhuuuuuu..... Jetzt hat es doch noch geklappt. Wir freuen uns riesig auf die Süsse. Nun heißt es nur noch warten.... Sobald sie hier ist, werde ich Bilder schicken.
Lg Silvia
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Silvia
Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet! Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.
|
|
|
Regine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #21 am: So, 31. Jan. 2010, 11:24 » |
|
Toll, Silvia. Das freut mich sehr für meine Patensüße.  Und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Regine mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
|
|
|
|
nenia
|
 |
« Antworten #22 am: So, 31. Jan. 2010, 12:29 » |
|
Die Patentante kriegt natürlich als erste die Bilder. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Silvia
Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet! Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #23 am: Di, 09. Feb. 2010, 15:50 » |
|
burmi ist neg. getestet und kann mit uns am 2.3 ausreisen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MaBaCa
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #24 am: Di, 09. Feb. 2010, 16:31 » |
|
burmi ist neg. getestet und kann mit uns am 2.3 ausreisen
Wie schön  Zusammen mit Louis dann
|
|
|
|
|
|
LG Sylvia
Heimat für 16 Pfoten Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
|
|
|
Regine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #25 am: Di, 09. Feb. 2010, 16:37 » |
|
Prima, das freut mich sehr für die Süße  .
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Regine mit Cherry, Aljoscha, Katinka, Bhakti und Den-ja und meinen Sternenkatzen Iwanka und Gismo Tierschutz fängt bei den eigenen Tieren an und hört nie auf ...
|
|
|
MQ-SL
Forumslegende
Fuego-Sternenkater
|
 |
« Antworten #26 am: Di, 09. Feb. 2010, 18:17 » |
|
gute Reise für Dich Burmi  LG Silva
|
|
|
|
|
|
Unser Glück sind 6 Katzen + 3 Hunde !
|
|
|
|
nenia
|
 |
« Antworten #27 am: Di, 09. Feb. 2010, 20:09 » |
|
Das ist ja ne super Nachricht. Wieder eine Hürde geschafft. Wir zählen schon die Tage..... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Di, 09. Feb. 2010, 20:11 von nenia »
|
|
Liebe Grüße Silvia
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #28 am: Mi, 03. Mär. 2010, 09:15 » |
|
Alles Gute für Euch 
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
|
nenia
|
 |
« Antworten #29 am: Mi, 03. Mär. 2010, 09:33 » |
|
Danke Gaby. Birmi ist wie erwartet noch sehr scheu. Sie kommt nicht unterm Sofa raus. Läßt sich dort aber anfassen. Torty hat schon das Zimmer erkundet, aber ist jetzt schläfrig, vielleicht noch von der Tablette. Ich wundere mich über unseren Chefkater Bobby: Gerade hat er das 2. Mal die "Neuen" besucht. Er hat sich an Birmi rangeschlichen, geschaut und ohne zu fauchen ist er schnell wieder rausgelaufen. Dabei faucht er erst mal alles an, was nicht hierher gehört. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Bis bald 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Silvia
|
|
|
|