Margit
Freund und Helfer
|
 |
« am: Fr, 13. Nov. 2009, 01:20 » |
|
Kormosliza wurde im Tierheim abgegeben, weil ihr 84-jähriges Herrchen verstarb und die Angehörigen sie nicht behalten wollten. In den ersten Tagen war sie etwas verstört, aber sie ist ein völlig problemloser, freundlicher und ausgeglichener Hund, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kommt auch gut mit Kindern zurecht und hat keinen Jagdtrieb. Kormosliza ist ca. 2 Jahre alt, ca. 33 cm hoch und 8 kg schwer. Bitte an: m.kraney@canifair.deTel: 0173 2808377
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Margit
Freund und Helfer
|
 |
« Antworten #2 am: Mo, 28. Dez. 2009, 17:35 » |
|
Huhu
Kormosliza kommt Sonntagnacht in Deutschland an bzw. sie ist dann bei mir und ich hoffe, dass sie nicht so lange auf ein endgültiges Zuhause warten muss.
Bitte umhören für die kleine Dackeldame mit den treuen Augen!
Danke margit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Margit
Freund und Helfer
|
 |
« Antworten #3 am: Fr, 08. Jan. 2010, 20:58 » |
|
Nun ist Kormi bei mir und sie ist genauso so wie sie aussieht - einfach nur lieb  . Sie ist absolut problemlos, ein Traumhund, auch für Anfänger geeignet, kein Problem mit Katzen, in der Wohnung ganz ruhig, ansonsten sehr lustig und jetzt schon sooo anhänglich. LG Margit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #5 am: Mo, 08. Mär. 2010, 16:49 » |
|
Kormi ist inzwischen umgezogen 
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
Joyce
Inventar
|
 |
« Antworten #6 am: Di, 09. Mär. 2010, 08:43 » |
|
Super, wie Toll, alles Gute kleine Kormi!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Joyce mit Mann Tom, den Katzen Gemma und Snow, 6 Chinchillas und nem ganzen Teich voller Kois :-)
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde; das Tier bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
|
|
|
Pittiplatsch
Inventar
|
 |
« Antworten #7 am: Di, 09. Mär. 2010, 11:22 » |
|
super. Sie ist so süß. wirklich mein Traumhund....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Margit