Costa Blanca Animals
Do, 09. Sep. 2010, 09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Othello: Kartäuserkater ohne Krallen, ca. 3 bis 4 Jahre alt  (Gelesen 1996 mal)
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: So, 28. Feb. 2010, 12:07 »

:oops: hab es alleine nicht hinbekommen :oops:, muss gleich meine Kinder um Hilfe bitten......seufz...... :rotwerd:
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: So, 28. Feb. 2010, 12:53 »

So, hier sind sie endlich: Fotos von Othello :eek:

Und was sagt ihr???
Leider steht er auf keinen Foto, sonst könnt ihr mal seine langen Beine bewundern smile :), vielleicht sehen die auch nur so lang aus, weil er so dünn ist.
Meint ihr da könnte auch mal etwas Siam mitgemischt haben? Er hat so einen kleinen, dreieckigen Kopf :confused:

Er ist übrigens der einzigste der nicht dauernd nießt, muss Morgen doch zum TA, Ginger hat von dem rumgelecke schon das Näschen kaputt, und ich bekomme kaum die Tabletten bei ihr rein, vor Aufregung ist sie total am "schäumen". Gebe ihr Engystol, die habe ich noch von Domingos Erkältung.

Gruß,

Tina und die Rasselbande
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: So, 28. Feb. 2010, 13:13 »

Soooo ein schöner Kerl, und so krawallig, gibt es das  :dada:

Ein bisschen mehr auf den Rippen stände ihm bestimmt gut  grins :D Was ist das für ein dunkler Fleck auf der Nase?

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
nenia
Öfter hier
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: So, 28. Feb. 2010, 13:39 »

:love: Wirklich ein hübscher Kerl der Othello. Ich glaube auch, dass da Siam mitgemischt hat. Der scheint auch so lange Beine zu haben wie der Rappido.
« Letzte Änderung: So, 28. Feb. 2010, 13:42 von nenia » Gespeichert

Liebe Grüße Silvia

Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet!
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: So, 28. Feb. 2010, 14:39 »

Hübsch ist er, mit ein paar Kilos mehr wird er ein richtiger Schönling.
Hoffentlich setzt das Futter bald an grins :D.
Der dunkle Fleck, scheint wohl eine alte Wunde zu sein, wenn man darüber streichelt ist es samtweich, er hat wohl auch lange ein Halsband
getragen, man sieht es noch am Fell. Hinten hat er noch Krallen und das er vorne keine hat, hat er noch nicht mitbekommen, er kratzt
an die Bettwäsche, dem Sofa......... :dada:
Mocca hat ihm ja direkt einen Vogel gezeigt als Othello sich aufspielen wollte, dass hat ihn wohl so irritiert das er heute Morgen mit Mocca
aus einen Napf gefressen hat :eek:.
Othello (meine Tochter ist Twilight-Fan und wollte ihn Edward nennen :hammer:) ist auf einer niedlichen Art rotzfrech, heute Nacht schlief er Oben,
natürlich im Bett, als meine Tochter ihn zunahe kam verteilte er direkt eine Ohrfeige :teufel:.
Jetzt muss es nur noch mit Ginger und Snoopy klappen!

:wink:
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: So, 28. Feb. 2010, 15:19 »

Na das das mit Mocca klappt ist ja schon mal ne gute Nachricht und lässt hoffen  :wink:

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Di, 02. Mär. 2010, 16:05 »

Eine Sorge nach der nächsten :heul:.
Es ist kein Schnupfen mehr sondern eine dicke, fette Erkältung, mußte gestern zum TA, da Ginger und Mocca nur noch am niesen und sabbern waren, Ginger hat sich hinter dem Sofa versteckt und kam nicht mal mehr zum fressen raus. Die TÄ stellte Geschwüre an der Zunge fest, deshalb tut ihnen das Fressen wohl so weh, dass sie lieber darauf verzichten, bei Ginger war es etwas schlimmer, sie hatte auch schon (leichtes) Fieber. Da die Tablettengabe Quälerei bedeutet hätte, haben sie ein Antibiotikum gespritzt bekommen, Donnerstag müssen wir wieder hin, wenn sie dann noch nicht fressen, bekommen sie ein Spezialfutter. Unser alter Snoopy hat es zum Glück noch nicht erwischt, er bekommt vorsichtshalber aber auch schon mal für 6 Tage ein Antibiotikum, mit 15 Jahren und einen Herzfehler kann es bei ihm gefährlich werden.
Ob sie durch den Stress krank geworden sind? Kann mir gar nicht erklären wie sie sich hier im Haus erkältet haben.
Bin echt Dauergast beim TA  :mauer:, erst Domingos Grippe, dann sein Durchfall, Meerschweinchen mit Geschwür, Ginger mit Blasenentzündung, jetzt wieder was :ko:, wenn sich das bald nicht ändert kann ich mein Gehalt direkt zur TÄ schicken lassen :rolleyes:. Aber ich bin ja ein Optimist.

Vor lauter Krankheit vergessen die Miezen schon das Fauchen, zur Zeit herrscht hier Waffenstillstand, mal schauen was danach kommt. Um die Katzen zum fressen zu bewegen, verteile ich viele Leckerchen und es gibt was besonderes, Othello findet das klasse, man sieht ihn nur noch in die Küche grins :D. Meine Tochter hat ihm "Gib5" beigebracht, wenn sie sie die glatten Hand vor seinen Gesicht hält stubst er seine Pfote in ihre Hand, total süß :love:.

Tschau!

MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Di, 02. Mär. 2010, 18:00 »

Von letzterem hätte ich gerne ein Foto  :love:

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, das sich deine Miezen möglichst schnell und ohne Probleme erholen  traurig :(

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: Di, 30. Mär. 2010, 16:13 »

-seufz- leider hat nichts geholfen, die Eingliederung mit Othello ist leider fehlgeschlagen und unsere Schwur, Tiere bleiben bis der Tod uns scheidet, mußte auch gebrochen werden traurig :(, leider fühlt sich Othello hier gar nicht wohl, besonders mit unserer Ginger steht er auf Kriegsfuss, die kann er so gar nicht ab, sie ihn allerdings auch nicht uns so jagt ein dickes Katzenmädchen des öfteren einen kleinen schmalen Kater, der vor Angst schreit, tut uns in der Seele weh, deshalb bin ich froh, dass er schon eine neue Familie gefunden hat, nach dem Umzug der Familie zieht er auch um und bekommt bald noch eine Freundin, die er schon aus Spanien kennt, dazu. Freue mich sehr, dass ist wohl für alle am besten. Ich hoffe sehr, dass es nun Otellos entgültiges Zuhause ist.

Wir sind am grübeln, ob wir es nochmal versuchen mit einer 4ten...... Flora und Lea würden mir sehr gefallen, leider hat unser alter Snoopy gesundheitliche Probleme und das wäre wieder Stress für ihn........schwierige Entscheidung..... :confused:

LG! :wink:
MaBaCa
CBA Tierpate
*

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: Di, 30. Mär. 2010, 16:17 »

:troest:
Das tut mir leid, aus eigener Erfahrung weiß ich ja, wie weh das tut, ein Tier zu seinem eigenen Besten wieder weggeben zu müssen - Drücke auch die Daumen, das es für Othello beim neuen zu Hause dann zu 100% passt

LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
snoop-snoop
Öfter hier
*

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: So, 18. Apr. 2010, 07:55 »

Huhu,

am Dienstag ist Othello in sein neues Zuhause gezogen und hat sich offenbar schon gut eingelebt, er ist ja, bis Marie eintrifft, verwöhnter Einzelkater und es scheint ihn sehr zu gefallen. grins :D. Ich freue mich für ihn! Hoffentlich klappt es dann mit Marie und ihn und die beiden werden tolle Katzenkumpels. Einen Hundekumpel bekommt er bald auch noch, ist also auch spannend in seinen neuen Zuhause. Stehe mit den neuen Dosis in Kontakt, was sehr schön ist, so weiss man wie es dem Kleenen so geht.

:wink:

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: