kitcat
Öfter hier
|
 |
« Antworten #30 am: Mi, 03. Mär. 2010, 17:04 » |
|
Hi, endlich schaffe ich es, mich auch mal für die zahlreichen Spenden zu bedanken: DANKESCHÖN!!!  Schon zu Schulzeiten war ich eine miese Brieffreundin und Foren sind irgendwie so ähnlich...  Nichts desto Trotz: Der erste dicke Korb steht schon in meinem Flur und wird wohl nächste Woche nach Spanien fahren... mit der ein oder anderen Transportbox als Partner... 
|
|
|
|
|
|
lg mareike ![]()
|
|
|
LeJa
Dauergast
|
 |
« Antworten #31 am: Mo, 08. Mär. 2010, 22:14 » |
|
Ich habe gerade 12kg Trockenfutter bei Ebay erstehen können  . Da sag ich nur 3, 2, 1 meins Marion, ich bringe es dir dann nächste Woche mit, wenn ich es dann hoffentlich schon habe.
|
|
|
|
|
|
Expecting the world to treat you fairly because you are a good person is a little like expecting a bull not to attack you because you are a vegetarian. (Dennis Wholey)
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #32 am: Mo, 08. Mär. 2010, 23:20 » |
|
super, Savenna, vielen Dank 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
kitcat
Öfter hier
|
 |
« Antworten #33 am: Di, 09. Mär. 2010, 17:43 » |
|
so, es ist jetzt echt eine menge futter zusammen gekommen: ca. 32 kg trockenfutter / ca. 70 kg nassfutter / 120 dosen + div. schälchen 4x katzenmilch und 6x multivitamin paste / div. futter- und leckerliproben und 8 kg hundetrockenfutter + div. futterproben WAHNSINN!!!  tja, und so sieht das dann aus... 
|
|
|
|
|
|
lg mareike ![]()
|
|
|
kitcat
Öfter hier
|
 |
« Antworten #34 am: Di, 09. Mär. 2010, 17:52 » |
|
...gepackt sind das 5 große kartons!!!  dazu kommen dann noch div. transportboxen und schwup diwup wäre die erste lieferung fertig!!! morgen geht dann alles zur spedition und donnerstag fahren die dann die ganzen sachen runter!!
|
|
|
|
|
|
lg mareike ![]()
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #35 am: Di, 09. Mär. 2010, 18:56 » |
|
und bei mir stehen ja auch noch 2 so große kisten rum schade das wir sie diesmal nciht mitgekriegt haben aber beim nächsten mal dann....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #36 am: Fr, 12. Mär. 2010, 13:47 » |
|
Hallo zusammen,
heute war ich im Marburger Freßnapf wegen der einmaligen Futterspende. Ich habe fast angefangen zu heulen, so viel ist bei denen zusammengekommen:
22,5 kg Trockenfutter 19,8 kg Nassfutter in Dosen oder Tütchen
Jetzt schau'n wir mal, wie wir das nach NRW kriegen, dann geht es mit der nächsten Fuhre nach Spanien.
Liebe Grüße Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #37 am: Fr, 12. Mär. 2010, 14:56 » |
|
im absoluten notfall kannst du 31 kg für 12,90€ verschicken - pfoten-hilfe übernimmt bestimmt den versand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ela
Öfter hier
|
 |
« Antworten #38 am: Fr, 12. Mär. 2010, 22:33 » |
|
Hallo Sabine,
warte erstmal wie das Wochenende ausgeht und wie die Entscheidung von Roland ausfällt. Sollte es hoffentlich positiv sein, können wir doch das Futter mitnehmen und auf dem Rückweg Rappi für uns und für Dich die Wolle mitbringen. Wäre doch eine Mölichkeit, oder???? Drück mir bitte die Daumen!!!!! Das Ergebnis erfährst Du spätestens Montag.
Gruß Michaela
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #39 am: Sa, 13. Mär. 2010, 07:24 » |
|
Hallo Michaela und "the One", ich hoffe natürlich darauf, daß das Futter auf diesem Weg nach NRW geht. Wenn nicht, könnte man sagen, versandtechnisch sitzen wir an der Quelle: da muß ich meine guten Kontake nutzen  Da diese Freßnapfspende einmalig war, werde ich jetzt zur nächsten Filiale "weiterziehen". Liebe Grüße Sabine PS: wegen Rappi drücke ich weiterhin die Daumen und schaue stündlich nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LeJa
Dauergast
|
 |
« Antworten #40 am: Fr, 19. Mär. 2010, 11:08 » |
|
Ich habe gestern ein riesiges Spendenpaket TroFu von Vet-Concept bekommen. Es sind ca. 31kg. Es ist zwar für Hunde, aber die haben schließlich auch Hunger.
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, da die Anfrage schon drei Wochen zurück lag und ich keine Antwort per Mail erhalten habe. Laut Schreiben hatte aber jemand versucht mich telefonisch zu erreichen. Wie auch immer... Ich habe mich sehr über das große Paket gefreut und gleich ein Dankschreiben geschickt.
|
|
|
|
|
|
Expecting the world to treat you fairly because you are a good person is a little like expecting a bull not to attack you because you are a vegetarian. (Dennis Wholey)
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #41 am: Mo, 22. Mär. 2010, 10:42 » |
|
Efdith konnte die erste Lieferung am Samstag in Gandia abholen und sagt vielen Dank an alle
@Gabi: 1 Karton mit Futter steht für Dich bei Edith..ich denke, sie bringt es Dir zu Peter mit
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
MaBaCa
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #42 am: Sa, 27. Mär. 2010, 03:07 » |
|
Der "Rest" der Futterspende aus Leverkusen wartet bei mir im Kofferraum   Ps: Nee, nee, ist leider nicht voll bis zum Anschlag, da liegt noch mein privates Zeug drunter 
|
|
|
|
|
|
LG Sylvia
Heimat für 16 Pfoten Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #43 am: Sa, 27. Mär. 2010, 09:12 » |
|
na, dann weiß ich ja, was mich morgen erwartet, wenn ich es bei Dir abhole...
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #44 am: Sa, 27. Mär. 2010, 10:46 » |
|
@Gabi: 1 Karton mit Futter steht für Dich bei Edith..ich denke, sie bringt es Dir zu Peter mit
Ich sage auch vielen lieben Dank an Alle - Ihr seid echt spitze 
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
|