|
Gabi
|
 |
« am: Mi, 03. Mär. 2010, 11:35 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mi, 10. Mär. 2010, 10:26 von Gabi »
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #1 am: Mi, 10. Mär. 2010, 00:23 » |
|
So, der kleine Mann ist gerade bei mir gelandet...Graf Rotz--rotzfrech und unternehmungslustig. Ihm gehört schon alles hierr und es wird geschnurrt, was das Zeug hält. Ist erst mal was fressen gegangen, dann aufs Klo und dann losgetigert...der schläft bestimmt heute im Bett... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #2 am: Mi, 10. Mär. 2010, 08:18 » |
|
so, wie erwartet..der leine Charmeur hat im Bett geschlafen, jetzt liegt er schnurrend an meinem Hals...ist das ein cooles Kerlchen.  .hat vor nichts Angst(nicht mal vor Anton)..wer den kriegt, hat mal wieder einen spanischen 6-er im Lotto...und laut schnurren kann der 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
Josefine
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #3 am: Mi, 10. Mär. 2010, 08:44 » |
|
Ach Marion,
was für ein kleiner Schatz!
Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #4 am: Mi, 10. Mär. 2010, 09:06 » |
|
Marion, schön, dass der Kleine gut bei Dir gelandet ist  Ja, der ist wirklich wieder zucker und was ganz Besonderes und obwohl ich ihn nur ein paar Tage hatte, ist es mir sehr schwer gefallen, ihn wieder herzugeben. Alles Gute für den süssen Fratz 
|
|
|
|
|
|
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier. 
|
|
|
theOne
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #5 am: Mo, 15. Mär. 2010, 17:25 » |
|
er ist reserviert und zieht warscheinlich morgen um
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naomi
Neu hier
|
 |
« Antworten #6 am: Mo, 15. Mär. 2010, 22:03 » |
|
Hallo!
Evtl. bin ich die neue Dosenöffnerin von Filou. Bin mal gespannt ob Marion mein trautes Heim als angenehm für ihn findet.
Hoffe, mein Max freut sich auch. Er braucht wieder nen Spiel- und Raufkameraden.....
Werde euch dann morgen mal berichten.
Liebe Grüße
Bianca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #7 am: Mo, 15. Mär. 2010, 22:21 » |
|
Hallo Naomi, ich hoffe auch das beste...Du kriegst einen Hammer-Kater... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|
|
Johanna Groß
Öfter hier
|
 |
« Antworten #9 am: Di, 16. Mär. 2010, 18:26 » |
|
oh was ein Schnucki  ich drück die alle Daumen und Pfoten, dass die beiden sich schnell anfreunden  aber den kleinen wird er schon lieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gabi
|
 |
« Antworten #10 am: Mi, 17. Mär. 2010, 11:18 » |
|
Naomi, herzlich Willkommen bei uns  Schön, dass Filou bei Euch einziehen durfte - viel Freude mit diesem aussergewöhnlichen Kater. Und Deinen Max wird er sicher auch noch um die Pfote wickeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naomi
Neu hier
|
 |
« Antworten #11 am: Mi, 17. Mär. 2010, 20:59 » |
|
Hallo! Ja, es wird, Max kommt shcon öfter an und schnuppet an ihm wenn er pennt. Der ist echt quirlig... manchmal hab ich das Gefühl der brenmst erst an der Wand  Und sprigen kann der.... mein Gott.... einfach klasse. Leider versagt meine Speicherkarte momentan den Dienst, ich stelle sobald es geht wieder Fotos ein. Bianca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cäcilia
CBA Tierpate
|
 |
« Antworten #12 am: Mi, 17. Mär. 2010, 21:08 » |
|
ja, er hätte auch " Flummi." heißen können..... 
|
|
|
|
|
|
LG Marion
|
|
|
|