collapse

Autor Thema: Siete war mal ohne Maite draussen spazieren  (Gelesen 1405 mal)

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Siete war mal ohne Maite draussen spazieren
« Antwort #15 am: Di, 06. Apr. 2010, 15:33 »
Da hast du recht, die aus England sind auch doppelt vernäht, mit sehr langem Klettband und die Öse ist auch innen fest vernäht, werde bei Gelegenheit mal Detailbilder machen, damit jeder mal vergleichen kann
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)

Offline kblix

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Fr, 16. Apr. 2010, 07:13 »
Als ich gestern bei allerschönsten Wetter endlich Feierabend hatte und das neue Geschirr für Pedro in der Post war , dachte ich ok, heute gehst du mal mit den KaterMänner’s raus…
Terrassentür auf um die herrliche Frühlingsluft rein zu lassen, allen ihr Geschirr angelegt.....

Pedro (ehemals Volvo) hat wohl verstanden, dass er nun ein eigenes Geschirr hat, findet sich total cheesy  :rofl: und ging echt selbstbewusst nach draussen :)

Pepe war ja nun schon öfters mit Maite oder Siete draussen … heute zusammen mit Pedro meinte er den Katerabenteurer zeigen zu müssen….und war das erste mal im Baum  :)

Vince der größte hier aber die Angstnase schlechthin, war heute überhaupt das erste mal vor der Tür, nicht lange, aber endlich hat er sich getraut …..viele Tage haben wir minutenlang nur im Windfang verbracht. Heute ging auch er endlich mal von sich aus los…

Vince

kunterbunte Grüsse - Kerstin

Meine Nasen: Pepe, Maite, Pedro, Vince, Siete, Tímida, Enana
Meine Sternchen:*Torden, Lyn, Ben, Ioda, Fritz*

Meine Pflegekatzen: Luz, Alegría, Floc

Offline Josefine

• CBA Tierpate
  • Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Fr, 16. Apr. 2010, 07:48 »
Einfach stark!!!!

Offline kblix

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Fr, 16. Apr. 2010, 16:27 »
Einfach stark!!!!

Danke, ich freu mich auch über meine Nasen und für meine Nasen  :rofl:

Übrigens:

Frau Leitgeb von  www.cats-convenience.net hat vom Schicksal der kleinen Jorobita gehört und gibt derzeit einige Dinge aus ihrem Sortiment z. B. auch Geschirre und Hängesäcke komplett als Spende für Jorobita ab. Wer für Jorobita über diesen Weg spenden möchte mailt sie bitte über den Shop-Link an und kann dort erfragen, was noch an Artikel erhältlich ist. Z.B. für die ~20,-€ Geschirre wo das Geld dann als Direktspende an spanischetiere e.V. geht, 

Damit alle mehr wissen um  welches Schicksal es hier geht, Jorobitas Geschichte:

Jorobita ist eine ganz liebe kleine Katze, die Menschen sehr gerne mag und ihre Nähe und Streicheleinheiten geniesst. Leider hat sie ein kleines Handicap, sie hat eine deformierte Wirbelsäule. Dies kann angeboren sein, wir bzw. der Tierarzt vermuten aber, dass dies durch einen Schlag oder Tritt entstanden ist. Dazu kommt, dass sie einen Zwerchfellbruch hat, und es auf den Röntgenbildern danach aussieht, dass ein Stück des Magens auf ihre Lunge drückt. Wir möchten der kleinen Maus gern helfen, und ihr ein schönes Leben ermöglichen. Dazu gehört eine gründliche Untersuchung und Diagnose, um zu entscheiden ob und wie ihr eine OP helfen kann. Auch sollte man wissen, inwieweit Beeinträchtigungen bestehen oder später zu befürchten sind, aufgrund der verschobenen Wirbel. Danach wollen wir eine liebe Familie für sie finden, die sie so ins Herz schliesst wie sie ist, auch wenn sie einen kleinen Buckel hat.
  Bitte helft uns dabei, das Bestmögliche für Jorobita tun zu können, und unterstützt uns mit einer kleinen Spende für sie. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, Jorobita und wir freuen uns trotzdem sehr darüber.
  Mehr Infos von Jorobita

Und unter aktuelles wird weiter berichtet

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=911:unser-kruemmelchen&catid=1:aktuelles&Itemid=4
kunterbunte Grüsse - Kerstin

Meine Nasen: Pepe, Maite, Pedro, Vince, Siete, Tímida, Enana
Meine Sternchen:*Torden, Lyn, Ben, Ioda, Fritz*

Meine Pflegekatzen: Luz, Alegría, Floc

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal