collapse

Autor Thema: Mia: schmusiges s/w Mädchen, ca. 9 u. 12 Wochen alt - Pflegestelle/Margit  (Gelesen 1613 mal)

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
Der kleine Neo wurde mutterseelenallein auf einer Straße gefunden und zu mir gebracht. Er hatte eine Bindehautentzündung, die aber inzwischen ausgestanden ist. Er ist etwa 9 Wochen alt.
Weil er nicht allein sein sollte, haben wir ihn mit der kleinen Mia bekannt gemacht und die beiden sind inzwischen auch dicke Freunde.
Mia ist ca. 12 Wochen alt und genau wie Neo sehr verschmust, lieb und aufgeweckt.
Neo hat ein tolles Zuhause gefunden  :love:

« Letzte Änderung: So, 19. Sep. 2010, 15:03 von Gabi »
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Pittiplatsch

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Neo und Mia: Tigerkater und s/w Mädchen, ca. 9 und 12 Wochen alt
« Antwort #1 am: Fr, 23. Jul. 2010, 11:25 »
och mein kleines Tigerchen: ich wünsch dir alles Gute (und der kleinen Mia natürlich auch!)

Offline Gabi

• Administrator
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.cbanimals.org
« Antwort #2 am: Fr, 23. Jul. 2010, 11:48 »
Hier mal neue Fotos der zwei Zuckerschnuten  :love:

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Sa, 24. Jul. 2010, 03:23 »
Awww, dat Tigerchen....  :love:
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Fr, 30. Jul. 2010, 18:52 »
Die Beiden können ab Montag in Hattingen besucht werden!

Bitte an: fritzundco42@aol.com
Tel: 0173 2808377

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Leider haben Neo und Mia bisher noch keinen einzigen Besucher empfangen dürfen  :(

LG
Margit

Offline Johanna Groß

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Dabei sind es soooo Zuckerschnuten :) :)

Offline mima3466

• Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Maggie  :wink:
ich denke mal, es lag ganz einfach an den Ferien, daß es z.z. eher schleppend mit der vermittlung läuft.
die beiden sind so süß, daß du sicherlich bald neue Menschen finden wirst.
da kann man nicht anders  :love: :love: :love:

liebe Grüße
Susi

l.g.
Susanne mit Pipo, Bixi , little Rudi & Fred
sowie Mali & Paula unseren Sternenkatzen

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
nun mal neue Fotos von Mia und vor allem von dem wunderschön gezeichneten Neo.
Es sind sehr liebe problemlose Katzen, sie würden gerne zusammenbleiben, würden aber auch einzeln zu einem vorhandenen Jungtier vermittelt.
LG
Margit

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Fotos

Offline nina

• CBA Tierpate
  • Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
 :love:

Neo könnte ich vom Fleck weg adoptieren, er erinnert mich sooo an Meo :( Und wir haben uns eigentlich auch entschlossen, hier wieder eine 4. Katze aufzunehmen. Ich fürchte allerdings nur, dass unsere 3 nicht mehr wirklich als Jungtiere durchgehen und 5 Katzen wären glaube ich dann doch ein wenig viel. Zumal unsere Luna auf weibliche Konkurrenz doch sehr zickig reagiert :(

Ich hoffe, die beiden Süßen finden ganz schnell ein tolles zu Hause! Falls nicht, suche ich schon mal die passenden Kitten-Verkleidungen für unsere Bande und versuche zu schummeln  :oops:

Liebe Grüße,
Nina

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Nina

würde mich sehr freuen, wenn Neo ein Plätzchen bei Euch bekäme. Wie alt sind Deine anderen Katzen denn? Neo ist jetzt auch mit einigen erwachsenen Tieren in dem Katzenzimmer und es gibt keine Probleme von seiner Seite, er ist ein absolut friedlicher kleiner Kerl. Vielleicht könnten wir ja mal mailen (fritzundco42@aol.com)

LG
Margit

Offline nina

• CBA Tierpate
  • Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Margit,

unsere Luna ist jetzt ca. 7 Jahre und Pepe und Mina sind beide ca. 5 1/2 Jahre alt. Ich bin mir halt selbst unsicher, ob so ein einzelner Winzling da eine gute Idee wäre. Wobei hier, als Meo noch lebte, eigentlich schon ziemlich viel getobt wurde. Nur seit Meo nicht mehr da ist, ist Pepe auch etwas unausgelastet und ich habe Sorge, dass er so einen kleinen Kater einfach mit seinen fast 8kg "überrollt" und der Kleine dann völlig überfordert ist :)

Ich spreche heute abend mal mit meinem Freund und dann schicke ich Dir morgen eine Mail mit näheren Infos. Hattingen ist ja auch nicht so weit von Düsseldorf weg, da steht einem Kennenlernen bestimmt nichts im Weg, falls mein Freund sich auch in Neo vergucken sollte und wir unsere Bedenken wegen des Alters beseite schieben können :-)

Liebe Grüße,
Nina

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Nina

ein unverbindliches Kennenlernen kann ja nicht schaden! :)
Neo ist auch nicht übertrieben wild und kann sich manchmal auch ganz gut alleine mit Spielzeug beschäftigen. Ich glaube nicht, dass er Eure "Grossen" so sehr nerven wird und 5 und 7 Jahre ist ja auch noch kein Alter. So ein Frischling bringt dann ein bischen Leben in die Bude und Pepe wird vielleicht wieder mehr spielen und dabei u. U. auch ein wenig abspecken. Wahrscheinlich liegt und döst er ja jetzt auch viel, weil ihm die Beschäftigung fehlt.
Kannst mich auch anrufen unter 0173 2808377

LG
Margit

Offline nina

• CBA Tierpate
  • Serious Cat
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Margit,

danke Dir!

Ich habe eher Sorgen, dass Pepe dann Neo "nerven" wird. Er ist momentan total unterfordert und jagt unsere 2 Damen ständig durch die Gegend. Die beiden sind schon völlig gestresst und oft nur noch fauchend auf der Flucht. Pepe ist auch nicht dick, sondern vermutlich hatte da ein Maine Coon seine Finger im Spiel, er ist auch dementsprechend riesig und wohl für die beiden Damen hier so in Jagd-Laune eher furchteinflößend als zum Spielen animierend :-) Früher konnte sich Pepe beim Toben halt immer an Meo halten und Luna und Mina hatten ihre Ruhe, aber ich habe Sorge, dass so ein kleiner Kater sich da nachher auch eher bedrängt fühlt und Panik bekommt.

Aber ich würde sagen, ich rufe Dich dann morgen nachmittag einfach mal an (falls es passt) und dann können wir ein wenig plaudern.

Liebe Grüße,
Nina

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal