collapse

Autor Thema: Willi - (s)eine kleine Geschichte  (Gelesen 616 mal)

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Willi - (s)eine kleine Geschichte
« am: Fr, 03. Sep. 2010, 14:26 »
Huhu

vor ca. 4 Wochen bin ich in Hattingen geboren. Ich hatte wohl noch mehrere Geschwister, die wollten aber nicht leben und meine kleine Schwester hatte nach zwei Tagen auch keine Lust mehr. Mir wars egal und der Vorteil war, dass ich nun die ganze leckere Milch von meiner Mama Kira alleine trinken konnte. Ich war wohl eh schon kein Hänfling, die Leute nennen mich ständig Dickerchen oder Garfield, und ich wachse jeden Tag ein bischen mehr, vor allem in die Breite.
Mama und ich wohnen nun bei der Ilona, das ist eine Nachbarin von Mamas Pflegefrauchen und Mama hat nach kurzem Inspizieren der Wohnung einen Kleiderschrank entdeckt, wo wir in den ersten Wochen geschlafen haben. Ich konnte ja noch nicht laufen und musste tun, was Mama sagte. Sie ist eine sehr strenge Mutter, viel erlauben kann ich mir da nicht. Aber inzwischen bin ich auch schon selbständiger, manchmal probier ich sogar mal ein wenig von den Fressalien in den Töpfen, ist mal was anderes.
In der Wohnung gibt es viel zu entdecken, aber die Ilona ist ständig hinter mir her, weil sie immer Angst hat, dass ich Mist baue oder mir irgendwas passiert. Manchmal bin ich froh, wenn sie mal nicht zuhause ist, sie nervt mich auch ein bischen. Mama geht auch schon mal kurz weg, danach riecht sie dann komisch, irgendwie so wild, sie sagt dann sie war mal kurz an der frischen Luft.

Irgendwie ist es aber schade, dass ich Niemanden in meinem Alter zum Spielen habe. Mama ist schnell genervt und mit diesen riesigen Zweibeinern kann man ja nicht richtig spielen.
Die Leute sagten deshalb, ich solle mal besonders niedlich kucken, dann würden Fotos gemacht und ich bekäme einen Spielkameraden.
So ganz verstanden hab ichs nicht, aber meine Mama bleibt wohl hier bei Ilona und ich soll demnächst woanders hin, wo auch ein Katzenkind ist. Das fänd ich cool, wobei ich mir ein Leben ohne meine Mama eigentlich nicht vorstellen kann, wir sind doch schon eeewig zusammen. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal umhören, wo ein anderes Katzenkind auch alleine ist, das muss aber lieb sein, nicht so ein Haudegen, ich bin nämlich sensibel.

Wenn Ihr was gefunden habt schreibt an: fritzundco42@aol.com
oder Anruf unter 0173 2808377

Euer Willi

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Willi - (s)eine kleine Geschichte
« Antwort #1 am: Fr, 03. Sep. 2010, 14:27 »
Fotos von mir

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Fr, 03. Sep. 2010, 14:29 »
und so sehe ich im Moment aus

Offline Birte

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: So, 05. Sep. 2010, 22:37 »
viel Glück, kleiner Willi
LG
Birte

Offline MaBaCa

• CBA Tierpate
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mo, 06. Sep. 2010, 01:00 »
Ohhh, was für ein zuckersüßes Würmchen  :love:  :love:  :love:
LG
Sylvia

Heimat für 16 Pfoten
Karly - Jasper - Lilly - Louis (R.I.P. Bärchen & Lizar) Es sollte nicht sein: Kishuma & (Mahima R.I.P.)

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Do, 16. Sep. 2010, 18:15 »
Huhu,
da bin ich wieder - der Willi. Bin vor zwei Tagen bei Ilona ausgezogen. Musste sein, die Mama ist operiert worden, ihr ging es ganz schlecht, sie hat auch so ein großes Ding überm Kopp gestülpt und läuft jetzt immer rückwärts. Sie ist ganz krank und ich musste sie in Ruhe lassen. Die 2-Beiner haben gesagt, dass abends nette Leute kommen werden und ich hätte auch immer Jemanden zum Spielen und später wenn ich groß bin könnte ich sogar nach draussen in einen riesengroßen Garten. Die Ilona und die andere Tante haben ein bischen geweint beim Abschied, warum weiss ich nicht genau, vielleicht weil sie so froh waren, dass ich gehe?!
Im neuen Zuhause ist alles sehr aufregend und sooo viel Platz, ständig verlaufe ich mich. Hier ist auch eine nette kleine Zweibeinerin, die sehr viel  mit mir spielt und ich darf auch bei ihr im Bett schlafen.
Ich soll einen Brief hier abgeben und ein paar Fotos. Das mache ich jetzt auch und sag dann mal tschö bis bald  :wink:
Euer Willi

Hallo Frau Kraney, Nun ist Willi seit zwei Tagen bei uns. Er mischt das Haus ganz schön durch…er ist sehr lebhaft und spielt unentwegt.Es ist ein total süßer kleiner Kerl, der unser Leben sehr erhellt.Ich glaube, er fühlt sich sehr wohl. Er zeigte, sobald erdie Transportbox verlassen hatte, keinerlei Scheu. Er frißt gut, spielt sehr schön und ist total schmusig. Ich habe mal ein paar Fotos beigefügt. Bestellen Sie bitte Frau Batke einen schönen Gruß und sagen ihr, dass es Willi gut geht.Heute gehen wir mit ihm zur Tierärztin und lassen ihnnochmal durch-checken. Der sieht aber so aus, als wäre alles tadellos. Beizeiten melde ich mich wieder und wünsche Ihnen weiterhingutes Gelingen bei der Vermittlung Ihrer Tiere.   Mit freundlichen Grüßen Ute Schmidt 

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Do, 16. Sep. 2010, 18:17 »
und hier dann noch Fotos  :love:

Offline Margit

• Freund und Helfer
  • Supercat
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Do, 16. Sep. 2010, 18:19 »
noch ein paar und er könnte auch in die Glück gehabt - Rubrik

* Aktuelle News

Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für all die ausgesetzten Kätzchen und Tierfreunde, die uns beim Betreuen unserer Futterstellen helfen.

* CBA informiert

* Neue Beiträge

Antw:Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:12]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Mo, 06. Feb. 2012, 10:09]

Antw:Gruß von Jerez von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:29]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von mima3466
[So, 05. Feb. 2012, 08:27]

Antw:LUZ das Licht *~2005 auf PS bei Hannover von kblix
[Fr, 03. Feb. 2012, 08:31]

Antw:Gruß von Jerez von Thalya
[Di, 31. Jan. 2012, 22:56]

Antw:Gruß von Jerez von Aristo
[Di, 31. Jan. 2012, 20:14]

Antw:das "Schulkind" - Alumno von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:09]

Hausy Siammix aus Argentona *2004 - PS im Harz von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:07]

Alegría *03.2011 - PS bei Hannover von kblix
[Mo, 30. Jan. 2012, 11:05]

* Kalender

Februar 2012
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 [8] 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal